- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Camyuva ist von allen von mir besuchten Clubs mit Abstand der mieseste was - Essen - Getränke - Service - Zimmer angeht und dabei preislich auf dem gleichem Niveau wie der Club Nobilis liegt.
Die Zimmer sind mehr als nur in die Jahre gekommen; hier ist eine Renovierung mehr als schon lange überfällig.
Die alkoholischen Getränke, die inklusive sind, sind von miserabler Qualität. Als freier Rum wird in anderen AI-Robinsons wenigsten Havana 3 Jahre genommen - hier irgendein ungenießbarer Fusel.„Exklusive“ Getränke, wie z.B. Moët Ice, werden lieblos ausgeschenkt anstatt dies wie z.B. in Kyllini zu zelebrieren. Auch die Qualität des Essesn ist im Vergleich zu Nobilis oder Kyllini unterirdisch, das Buffet ebenso lieblos und der Service unaufmerksam.
Service an den Daybeds existiert nicht. Getränke besorgt man sich selber von der entfernten Bar. In welcher Sprache man mit den Servicekräften kommuniziert ist Glückssache: manchmal Deutsch, manchmal Englisch aber ab und an auch nur türkisch. Schwach. Das konsequente Fehlen des Service wird auch im Bar Bereich aufrechterhalten. Kein Service an den Tischen. Unverständlich, da das in größeren Barbereichen anderer Clubs problemlos klappt.
Die Integration in die Landschaft, wenn man vom Meer auf den Club schaut ist sehr schön. Der Strand ist grober Kieselstrand - wer es mag 🤷♂️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was hervorragend klappt, sind die Shows & Parties, um die swingende Gesellschaft bei Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, vielen Dank,dass Du Dir die Zeit genommen hast solch eine Bewertung zu schreiben.Laut unserer Gästebefragung und einer Weiterempfehlung von 99% sind wir mit dem Bewertungsdurchschnitt in einem sehr hohem Niveau in allen Bereichen auch bei Food & Beverage. Trotzdem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und werden dies weiterleiten. Es ist sehr schade, dass du dich vor Ort nicht an unsere Guest Relation Abteilung gewendet hast. Sehr gerne hätten wir deine Kritikpunkte in einem persönlichen Gepräch besprochen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub in unserem Club nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Sonnige Grüße aus dem ROBINSON Camyuva.