Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel Bremen (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandNepp in Tüten
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist absolut abgewöhnt. Es wird noch nicht mal ein Eimer Farbe investiert. Möbel defekt, liegen und Polster kaputt oder total verdreckt. Im Speisesaal kann man sich nicht mit einer weißen Hose auf die versifften Polster setzen. Vereinbarungen die man schriftlich zugesagt bekommt, Daybett, Zimmerreservierung oder Verlängerung werden nicht eingehalten. Bei Beschwerden an die Receptionsmanagerin Frau Monica Bünnagel wird man der Lächerlichkeit preisgegeben und belogen. Auf mein Hinweis das wir seit 12 Jahren in den Club Camyuva kommen und warscheinlich demnächst ein anderes Domizil aufsuchen, entgegnete Sie..... ,,ist traurig, aber dann ist das eben so,,...... . Der Hotelmanager stand narürlich nicht zur Verfügung. Mal davon abgesehen das dieser Urlaub 3400 Euro für eine Woche für zwei Personen kostete, haben wir noch mal 800 Euro vor Ort bezahlt. Diese Gelder verdient demnächst ein anderer. ,, .... traurig, aber dann ist das eben so,,.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel Bremen
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Axel, vielen Dank,dass Du Dir die Zeit genommen hast solch eine Bewertung zu schreiben.Laut unserer Gästebefragung und einer Weiterempfehlung von 97% sind wir mit dem Bewertungsdurchschnitt in einem sehr hohem Niveau in allen Bereichen.Trotzdem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und werden dies weiterleiten. Es ist sehr schade, dass du dich vor Ort nicht an unsere Guest Relation Abteilung gewendet hast. Sehr gerne hätten wir deine Kritikpunkte in einem persönlichen Gepräch besprochen.Unsere Receptionsmanagerin ist eine sehr gefasste und fachkompitente Frau und kennt seit vielen Jahren den Umgang mit den Gaesten,deshalb ist es schwer vorstellbar,dass sie Beschwerden der Gaeste ins laecherliche zieht. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub in unserem Club nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Sonnige Grüße aus dem ROBINSON Camyuva.

Offizielle Hotel Homepage