- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
warum? Warum ist der Urlaub hier im Robinson Club Camyuva immer so schnell um? Warum sind die Mitarbeiter so viel freundlicher als in anderen Clubs? Warum ist die Stimmung hier so besonders? Warum trifft man hier so viele interessante Menschen? Von allen mir bekannten Clubs (und bei mir ist es jetzt das 52. Mal in einem RC) ist der Service hier am besten. Barchef Attila und sein Bar-Team geben ihr Bestes, dass man nie lange auf sein Getränk warten muss. Die Qualität der Getränke ist sehr gut und wer noch ein bisschen was extra möchte, geht dann an die Exquisit Bar. Das häufig angesprochene Thema mit den fehlenden Tischen am Schachbrett kann man auch dadurch lösen, dass man einen der Mitarbeiter freundlich fragt, ob noch ein Tisch irgendwo frei ist. Das Barteam findet immer eine Lösung. Das Service-Restaurant Team unter Selma und F&B Chef Mahmout: Mustafa, Omer, Mert, Samit, Izmael: Ihr seid spitze. Das Bar Team: Yasin, Furkan, Emre, Yeliz, Gülsah, Yeliz, Hüseyin, Zehra, Yusuf und alle anderen…Ich habe bisher kein besseres Team gesehen. Eine Sache möchte ich auch explizit loben. Die Mitarbeiter, die die leeren Gläser abräumen: Ihr seid der Wahnsinn! Ich wollte es mal messen wie lange ein leeres Glas am Tisch verweilt. Beim ersten Versuch habe ich die Stopuhr nicht schnell genug starten können, beim zweiten Versuch stand es noch 90 Sekunden am Tisch, bevor es abgeräumt wurde… Wenn man ein Problem hat und die Rezeption anruft, hat man in kürzester Zeit eine Lösung. Gefühlt sind an der Rezeption immer mindestens 2-4 Top-Erfahrene und langjährige Mitarbeiter, wie z.B. Moni,Achmed,Niko, Sascha, u.v.a. Apropos langjährig: Ich kenne einige Stamm-Mitarbeiter bereits seit über 15 Jahren, ich denke das spricht für die gute Arbeitsatmosphäre. Clubchef Ilka schafft jedes Jahr sehr gut aufs neue den Spagat zwischen Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit. Über 300 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden für die Gäste, damit die sich wohl fühlen. Da wird nach den Shows auch gleich direkt danach die Requisite wieder abgebaut, damit am nächsten Morgen wieder alles schön ist. In anderen Clubs fängt man da schon erst mal am nächsten Tag um 10:00 Uhr gemütlich mit dem Abbau an. Alle Mitarbeiter sind freundlich, auch z.B. die Mitarbeitenden die die Aschenbecher leeren, lächeln einen immer freundlich an. Wenn man sieht, wie die Gäste begrüßt werden, die schon das zweite oder x-te mal da waren, merkt man die Stimmung hier ist magisch/herzlich. Wir konnten auch nicht anders und mussten schon den nächsten Aufenthalt hier in drei Monaten buchen. Auch macht hier keiner Dienst nach Vorschrift, so fängt die Bar früher an als eigentlich angegeben und auch die Pastabar hat manchmal länger auf. Je nachdem ob halt noch ein Kunde kommt. Das nennt man Service. Diesen vermisse ich dann in anderen Hotel oder Clubs und vergleiche das mit dem perfekten auftreten hier. Das Sport Team: Tobi, Marianna, Leonie, Raschid, Momo und Jean-Lüüüüüüüüük Ihr seid spitze, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen spätestens diesen September. Bommel mit Entertainment-Chef Eddy war auch immer toller Event. Wir haben nur kleine Verbesserungsvorschläge: 1. Weinterasse zwischen Raucher und Nichtraucher trennen. Wenn man Nachbarn hat, die währenddem Essen 10 Zigaretten rauchen und der Rauch immer zu einem zieht, ist das unschön 2. Mehr Schattenflächen auf der Sundowner Area 3. Ein zusätzlicher Baum oder Busch am Volleyballfeld( oder Alternativ: Strandstrand :-) )
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Clubs. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass euer Urlaub bei uns wieder mal unvergesslich geworden ist. Dein Lob geben wir sicherlich an unsere Kollegen weiter. Deine konstruktiven Vorschlæge über die Weinterasse, Sundowner Area und Beachvollefeld nehmen wir auch selbstverstændlich ernst und leiten sie umgehend an das Management Team weiter. Bis bald Sonnige Grüße ROBINSON Çamyuva Team 2025