- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ende einer Bucht, wunderbar eingegrünt und wunderschön gelegen. Man fühlt sich hier vom ersten Moment an zuhause und kann richtig in den Urlaub starten. Das wunderbare Team unterstützt dies noch mehr und so kann hier Erholung für Körper, Geist und Seele stattfinden! Alles kann - nichts muss: Auch wenn ein gewisser Ruf dem Club voraus eilt, kann ich hier nur bestätigen, dass es immer darauf ankommt, was man selber daraus macht ! Jeder findet seinen Bereich - egal ob Ruhe, Party, Sport etc. Mein Lieblings- ROB-Club.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es befindet sich genug Stauraum für zwei Personen und große Spiegel in den Zimmern.
Ein Riesen Kompliment an Hubi und das ganze Team. Es wurden zauberhafte Speisen im Hauptrestaurant und Menüs in der Marina / Yacht-Dinner gezaubert. Auch das Kuyu mit dem leckeren Grill von Mehment ist eine Empfehlung für einen Abend. Danke an Servet und Mustafa für einen erstklassigen Service, egal wann und in welchem Restaurant.
Selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt, die einen immer mit einem Lächeln begrüßen. Es wird darauf geachtet, dass der Gast zufrieden ist - egal ob FrontOffice, Housekeeping, Restaurant, Bar, ROBInfo o.ä.. An der Stelle vielen lieben Dank an Sükrü vom Front Office für die Organisation und Hilfe vorab und vor Ort und an Mahmut aus dem F&B-Bereich: Mahmut steht jederzeit für Fragen und Wünsche bereit, versucht alles möglich zu machen und fragt auch zwischendurch immer nach, ob alles passt. Liebevoll und hilfsbereit. Danke für die super Betreuung!
Ca 1h Transfer von Flughafen gelegen, liegt der Club am Ende einer wunderschönen Bucht mit Kiesstrand. Keine Durchgangsspaziergänger am Meer o.ä. Direkt vor dem Club befinden sich einige kleine Geschäfte und eine Apotheke. Die Anlage ist wunderschön angelegt - nicht zu groß und trotzdem „verläuft“ sich alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein breit gefächertes Angebot von sehr guten Wellfit-Kursen und ein Fitnessstudio über Tennis- und Wassersport-Angebote bis zum „allgemeinen Entertainment“. Die Tennis-Trainerstunden bei Philipp sind zu empfehlen, hier wird mit Spaß Technik und Tipps vermittelt. DJ Haribo ist definitiv eine Bereicherung und hat immer wieder für super Stimmung (im Gegensatz zu beworbenen „exklusiv DJ’s“) und dadurch tolle Abende gesorgt ! Und ein großes Lob an die Waspo! Hier wird man herzlich mit einem großen Lächeln vom ganzen Team empfangen und unterstützt. Die SUP Sonnenaufgangstour und der Katamaran-Ausflug sind eine Empfehlung. Die Katamarane werden vorbereitet und man wird jederzeit durch das Team unterstützt und bekommt noch hilfreiche Tipps! Auch bei „Schließung“ des Reviers durch die Gemeinde („Segel-Verbot“) war das Team stets für Fragen und Gespräche offen und man wurde genauso herzlich aufgenommen. Ganz lieben Dank dafür an die Segel-Jungs - ihr seid echt spitze und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder! Zuletzt explizit ganz lieben Dank für super Segel-Erlebnisse mit Bariş - Gerne das nächste Mal wieder! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für Deine Bewertung,wir haben und sehr darüber gefreut.Wie man Deinem Feedback entnehmen kann,hast Du unser rundum Paket genossen und bist voller positiver Eindrücke wieder nach Hause gefahren,genau das ist unser Ziel. Wir hoffen,Du wirst auch in der Saıson 2023 wieder unser Gast sein! Ganz liebe Gruesse und hoffentlich bis bald! Dein Robinson Çamyuva Team 2023!