Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha Kim Annabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wieder ein toller Urlaub… diesmal mit einigem ABER
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder ein toller Urlaub, diesmal aber mit kleinen Abzügen in der B-Note. Wir sind schon mehrfach im Camyuva gewesen und hatten nie etwas zu beanstanden, bei unserem letzten Besuch haben wir aber festgestellt, dass (unserer Meinung nach) das Niveau ein wenig gesunken ist - schade ☹️ immer noch unser Lieblings-Club, aber wir hoffen, dass an der einen oder anderen Sache gearbeitet wird, damit „unser“ Camyuva auch so toll bleibt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie in viele Rezensionen bereits zu lesen ist, sind die Zimmer eben in die Jahre gekommen und zB die Betten sehr durchgelegen und alles etwas abgewohnt. Wer ins Camyuva fährt, ist aber nicht gekommen, um viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist immer noch auf einem hohen Niveau - keine Frage! Viele war wieder super toll angerichtet und unheimlich lecker. Gewundert hat uns allerdings, dass die Auswahl gerade am Abendbuffet ziemlich zurückgefahren wurde. Schade war, dass es leider mehrfach die Situation gab, das bereits gegen 20:45 Uhr viele Stationen leer gefegt waren und nicht mehr aufgefüllt wurden. Das hat hörbar zu Frustration der Gäste geführt und auch hier eigentlich kein Robinson Standard. Das haben wir schon deutlich besser erlebt und wissen daher, wie es sein kann :-)


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal an der Bar ist absolute Spitze! Immer schnell, sehr aufmerksam, freundlich und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Wirklich top top top! Auch der Service im Restaurant war toll, absolut liebenswerte Servicekräfte und total bemüht. Ganz besonders zu erwähnen auch dieses Mal ist Izzet, der sich mit so viel Herz um die Gäste kümmert und immer strahlt und gute Stimmung verbreitet. Wirklich die gute Seele des Clubs und nicht mehr wegzudenken. Enttäuschend war für uns dieses Mal der Auftritt der Animateure/Robins. Wir haben sie während des ganzen Aufenthalts kaum wahrgenommen, sie schienen kein großes Interesse an Interaktionen mit den Gästen zu haben, waren nur in ihren eigenen Robin-Cliquen unterwegs und auch bei den Veranstaltungen nur Randfiguren. Das kennen wir vom Camyuva und auch von anderen Robinson Clubs ganz anders, daher ist es diesmal so negativ aufgefallen. Der Großteil der Truppe wirkte eher lustlos und desinteressiert, vielfach wurde auch einfach nicht gegrüßt, kein freundliches Wort, nichts. Und das wo der Robinson doch genau durch dieses „Urlaub bei Freunden“ wirbt. Diesmal fühlte es sich leider nicht danach an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön für sich am Meer und ist umgeben von Bergen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer für jeden etwas dabei. Schlagerboot wie immer ein Highlight. Auch hier scheint aber bspw. das Sportangebot zurückgefahren worden zu sein, das mag aber auch an der speziellen Themenwoche gelegen haben. Abends bei den Veranstaltungen auch ein bisschen weniger „Tam Tam“ als noch letztes Jahr, wo noch mit Pyrofontänen und Co aufgefahren wurde. Da man den gleichen Preis und sogar mehr zahlt, wäre es schön, wenn nicht immer weiter abgespeckt wird, das fällt leider auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha Kim Annabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank für Dein Feedback und der 5 Sonnen trotz der kleineren Probleme,die diesemal aufgetreten sind. Es ist toll,dass Du uns seit Jahren die Treue haeltst,auch wenn es dieses Mal nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen Du haelst uns auch weiterhin die Treu,es würde uns freuen. Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei! Dein Robinson Çamyuva Team 2024!

    Offizielle Hotel Homepage