Wir waren in der Vergangenheit bereits mehrfach im Robinson Club Esquinso und wurden dort jedes Mal kulinarisch und atmosphärisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Umso mehr fällt der Unterschied zu unserem aktuellen Aufenthalt in diesem Club auf. Leider erreicht die Qualität des Essens hier nicht das gewohnte Robinson-Niveau – sowohl geschmacklich als auch in der Vielfalt und Präsentation. Auch das Entertainment-Angebot lässt das besondere „Robinson-Feeling“ vermissen, das wir aus anderen Clubs kennen und schätzen. Es fehlt schlichtweg das gewisse Etwas, das den Aufenthalt so besonders macht. Positiv hervorzuheben sind die schöne Anlage, die kurzen Wege und das sehr bemühte Personal. Dennoch: Das Gesamtpaket überzeugt erstmal nicht. Feedback zum Aufenthalt: Nach meiner Bewertung gab es ein sehr konstruktives und angenehmes Gespräch mit dem Club-Chef Giorgos sowie der Guest-Relation-Managerin Alexandra. Die angesprochenen Punkte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt – vielen Dank dafür! Wir fühlen uns jetzt im Club ausgesprochen wohl. Besonders hervorheben möchte ich die Shows, die mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail präsentiert werden. Auch die Qualität beim Essen stimmt jetzt – das gesamte kulinarische Angebot hat sich spürbar verbessert und rundet den Aufenthalt perfekt ab. Es ist schön zu erleben, dass jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen besteht und auf diese schnell und lösungsorientiert reagiert wird. Das schätzen wir sehr. Eines steht fest: Wir werden definitiv wieder kommen. Viele Grüße Christian
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für deine ehrliche und konstruktive Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass dein aktueller Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Gerade deshalb sind wir dir dankbar, dass du uns auf konkrete Punkte hingewiesen hast, die aus deiner Sicht nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Solltest du aktuell noch vor Ort sein, würden wir uns sehr freuen, wenn du dir die Zeit für ein persönliches Gespräch mit uns nehmen würdest. Es wäre uns wichtig, direkt von dir zu erfahren, was genau du im Bereich Kulinarik und Entertainment vermisst, nur so können wir gezielt daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Du kannst uns über die Rezeption oder direkt am Info und Servicecenter neben der Bar erreichen. Wir sind jederzeit für dich da. Alexandra Guestrelationmanager