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Kim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Strand,Meer und Mitarbeiter sehr schoen, aber das
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen mässig,war vor ca. 3 Jahren viel besser,Präsentation des Essen gar nicht,Holzkasten mit Besteck erinnert wie alles an Mensa,Geschirrwagen mit dreckigem Geschirr in staendiger Nähe.Ich konnte in meiner Woche(war bereits 8-9 mal da) nicht einmal am Nachmittag meinen Kaffee an der Bar trinken,alles besetzt nicht mit Gästen, sondern alles war mit Handtüchern, Rucksäcken, Tauchetbrillen etc.hier sollte gehandelt werden.Essah.. stets so aus als wäre eine Bombe eingeschlagen Fuer mich war alles ein Grund meinen Urlaub frühzeitig abzubrechen.Ich bin immer gerne gekommen ,aber so funktioniert es nicht.,da gibt es besseres fuer das Geld.SORRY


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir dir unseren aufrichtigen Dank aussprechen – und auch unser Bedauern. Es tut uns besonders leid, dass dein letzter Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerade für dich, den wir schon so lange kennen und mit dem wir über die Jahre eine besondere Beziehung aufgebaut haben, wiegt dies umso schwerer. Deine Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst. Der Holzkasten mit Besteck, den du angesprochen hast, gehört tatsächlich zum Robinson-Standard. Viele Gäste schätzen diese Lösung, da sie den Umgang mit Besteck insbesondere beim Frühstücks- und Mittagsbuffet erleichtert. Dennoch verstehen wir, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist. Auch der Einsatz der Geschirrwagen dient dazu, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten – du hast jedoch vollkommen recht, dass wir besser darauf achten müssen, sie nicht sichtbar und störend zu platzieren. Dass du an der Bar keinen Kaffee in der gewünschten Atmosphäre genießen konntest, tut uns sehr leid. Als Familienclub kann es in bestimmten Zeiten lebhafter zugehen. Wir bemühen uns jedoch, die Plätze in der ersten Reihe vor der Bar mit Blick aufs Meer möglichst für Gäste freizuhalten. Dafür haben wir vorgedruckte Schilder auf den Tischen, die unsere Gäste daran erinnern sollen, keine Reservierungen mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen vorzunehmen. Gleichzeitig möchten wir dir versichern, dass sich unser Guest-Relation-Team jederzeit um Wünsche und Anliegen kümmert, um direkt reagieren zu können und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass wir dich dieses Mal nicht überzeugen konnten, und hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, dich von der gewohnten Robinson-Qualität zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen dein Robinson Kyllini Beach Team 2025

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