Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage & Sportangebot, schwache Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage am perfekten Beach. Allerdings mit einigen sehr "brüchigen" Stellen, die man eher in einem schäbigeren 3-Sterne Hotel erwarten würde (abgeplatzter Lack an Liegen und an Tischlämpchen, kaputte Sonnenschirme, total fleckige Stuhlkissen, komplett vermoderte Pflanzen auf dem Tisch, dreckige Gläser). Außerdem war das Essen wirklich auf sehr niedrigem Niveau, bis auf einige Highlights, bei denen man sehen konnte, dass die Küche es doch kann. Die Auswahl ist groß, aber es wiederholt sich eigentlich zu 90% jeden Tag im Angebot. Kennen wir so nicht vom Robinson Club (wir gehen seit mehr als 35 Jahren in den Robinson Club).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich, wirklich schwach - das schlechteste Gastronomie Angebot in 35 Jahren Robinson Erfahrungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, super nette Menschen im Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Tennis Base - sehr gut gemanagt von Katja - toller Tennistrainer Janne mit viel Engagement! Allerdings fragwürdig, wofür man neuerdings alles extra zahlen muss - Paddel-Schnupperkurse und Paddel Schlager-Verleih kosten extra - solche Sachen waren früher immer im Club Angebot enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback und dafür, dass Du uns seit so vielen Jahren als treuer ROBINSON Gast begleitest. Deine lange Verbundenheit zu ROBINSON schätzen wir sehr, und umso wichtiger ist es für uns, Deine offenen Worte ernst zu nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt in Kyllini in einigen Bereichen nicht Deinen gewohnten Robinson-Erfahrungen entsprochen hat. Hinweise wie zu den Liegen, Schirmen und Details in der Ausstattung nehmen wir sehr ernst – genau solche Rückmeldungen helfen uns, dort konsequent nachzubessern, wo wir nachlassen dürfen. Es ist schade, dass unser kulinarisches Angebot dieses Mal nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Geschmack ist natürlich immer subjektiv, dennoch nehmen wir Dein Feedback sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, Vielfalt, Qualität und Abwechslung zu erweitern, um die hohen Standards zu erfüllen, die unsere Gäste von ROBINSON erwarten. Es freut mich, dass Du unser Serviceteam, die Tennis Base sowie du die Arbeit von Katja und Janne so positiv erlebt hast – wir geben dieses Lob sehr gerne weiter. Bezüglich der zusätzlichen Angebote wie Padel möchten wir transparent sein, wir erweitern unser Sport- und Freizeitangebot kontinuierlich, und manche neuen Aktivitäten werden daher separat kalkuliert. Dein Hinweis hilft uns jedoch, das Thema Preis-Leistungs-Gefühl im Blick zu behalten. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Dich dann auch kulinarisch wieder vollkommen zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON KYLLINI BEACH TEAM 2025

    Offizielle Hotel Homepage