Sind um 3 Uhr in der Nacht angekommen und hatten kein Zimmer, obwohl es für den Vortag gebucht war… sind ganz unfreundlich in der Nacht vom Rezeptionisten behandelt worden… mussten dann noch eine Gebühr bezahlen… Ganz unverschämt und der hotelmanager war auf nicht korrekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | COGO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Allerdings möchten wir klarstellen, dass deine Buchung für den 25.05. erfolgte und keine Reservierung für den Vortag vorlag, obwohl ihr am 24.05. gegen 2 Uhr nachts angereist seid. Unser Rezeptionsteam hat entsprechend den Buchungsinformationen gehandelt, die wir erhalten haben. Wir bedauern, dass du dich unfreundlich behandelt gefühlt hast, und entschuldigen uns, falls dies der Fall war. Was die zusätzliche Gebühr betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass diese gemäß unseren Richtlinien erhoben wurde. Wir sind jedoch immer offen für Feedback und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten deinen Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behältst und würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Nobilis Team