War jetzt schon öfters im Nobilis. Eine Sache die definitiv aus dem Ruder läuft ist das Belegen von Liegen, Sitzpolster auf dem Rasen und Hängematten. Die Belegung kommt durch die üblichen Urlauber, die sich alles reservieren wollen und keine Rücksicht auf andere Urlauber nehmen. Fakt ist aber auch, dass dies durch das Hotel begünstigt wird und sich andere Urlauber die das nicht machen, damit gezwungen werden sich ebenfalls in dieses unangenehme Verhalten anpassen müssen. Es werden viel zu viele Handtücher pro Person ausgegeben, so dass viele Liegemöglichkeiten mit diesen Handtücher besetzt werden ohne diese überhaupt bzw. richtig zu benutzen. Bei Tui auf Mein Schiff laufen 2 Personen ständig das Schiff ab und verteilen Zettel mit Uhrzeiten und wenn sie widerkommen und dort ist nichts passiert, wird die Liege inkl. aller Sachen abgeräumt und die Personen können sich ihre Sache bei der Rezeption abholen. Anscheinend geht es ohne eine Maßnahme zur Erziehung bestimmter egoistischer Urlauber nicht. Wenn jeder achtsam ist, passiert so etwas nicht und ich finde es absolut nicht in Ordnung unter dieser Minderheit meinen Urlaub verändern zu müssen. Es ist nicht Aufgabe des Urlaubers mit dem anderen Urlauber in Streit zu kommen, dies ist Aufgabe des Clubs... auch wenn dies gut zahlende Gäste sind, die anderen Gäste haben auch für den Urlaub gezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Club toll. Liegenreservierungen nervig. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank für dein konstruktives Feedback und die tolle Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Liegen- und Polsterreservierung hattest. Wir verstehen, dass dieses Verhalten den Urlaub beeinträchtigen kann. Deine Anregungen bezüglich der Handtuchvergabe und der Kontrolle durch das Personal nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch von einer noch angenehmeren Erfahrung überzeugen können. Liebe Grüße, Dein ROBINSON NOBILIS Team