Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Club toll. Liegenreservierungen nervig. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Der Club war wieder super, aber hinsichtlich der B
6,0 / 6

Allgemein

War jetzt schon öfters im Nobilis. Eine Sache die definitiv aus dem Ruder läuft ist das Belegen von Liegen, Sitzpolster auf dem Rasen und Hängematten. Die Belegung kommt durch die üblichen Urlauber, die sich alles reservieren wollen und keine Rücksicht auf andere Urlauber nehmen. Fakt ist aber auch, dass dies durch das Hotel begünstigt wird und sich andere Urlauber die das nicht machen, damit gezwungen werden sich ebenfalls in dieses unangenehme Verhalten anpassen müssen. Es werden viel zu viele Handtücher pro Person ausgegeben, so dass viele Liegemöglichkeiten mit diesen Handtücher besetzt werden ohne diese überhaupt bzw. richtig zu benutzen. Bei Tui auf Mein Schiff laufen 2 Personen ständig das Schiff ab und verteilen Zettel mit Uhrzeiten und wenn sie widerkommen und dort ist nichts passiert, wird die Liege inkl. aller Sachen abgeräumt und die Personen können sich ihre Sache bei der Rezeption abholen. Anscheinend geht es ohne eine Maßnahme zur Erziehung bestimmter egoistischer Urlauber nicht. Wenn jeder achtsam ist, passiert so etwas nicht und ich finde es absolut nicht in Ordnung unter dieser Minderheit meinen Urlaub verändern zu müssen. Es ist nicht Aufgabe des Urlaubers mit dem anderen Urlauber in Streit zu kommen, dies ist Aufgabe des Clubs... auch wenn dies gut zahlende Gäste sind, die anderen Gäste haben auch für den Urlaub gezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Club toll. Liegenreservierungen nervig.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für dein konstruktives Feedback und die tolle Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Liegen- und Polsterreservierung hattest. Wir verstehen, dass dieses Verhalten den Urlaub beeinträchtigen kann. Deine Anregungen bezüglich der Handtuchvergabe und der Kontrolle durch das Personal nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch von einer noch angenehmeren Erfahrung überzeugen können. Liebe Grüße, Dein ROBINSON NOBILIS Team

Offizielle Hotel Homepage