Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Frühling im Nobilis
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für jedes Alter gibt es ein vielfältiges Angebot. Sehr große Clubfläche auf der sich auch bei ausgebuchtem Club alles optimal verteilt. Entspannte Atmosphäre.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

King Suite 110 qm. Zi. 1550 veraltet, Verdunklungsproblem in den Schlafzimmern, Geruchsbelästigung durch Fäkaliengeruch im Wohnzimmer und Elternbad, Klimaanlage jahreszeitenbedingt leider noch nicht in Betrieb. Sehr lauter Standort der Suite. Vorhänge im Wohnzimmer defekt und ebenfalls keine Verdunklung. Preis-Leistung stimmt in dieser Zimmerkategorie nicht. Lieber zwei Doppelzimmer als Familie buchen. Viel Geld gespart. Da gibt es auch eine Verdunklung für einen erholsamen Schlaf. Suiten sollen angeblich im kommenden Winter 22/23 renoviert werden. Aber!! Die King Suite hat eine tolle eigene Terrasse mit Liegen + Auflagen, Sitzecke und Sesseln.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ausgesprochen gut und vielfältig. Sehr gute Spezialitätenrestaurants zusätzlich gegen kl. Gebühr buchbar.


Service

Angemessen im Preis-Leistungsverhältnis. Durch ungeschultes Zusatzpersonal leidet allerdings die Qualität.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Außergewöhnlich viele und große Pools. Sensationelles großes Hallenbad und beheizter Ruhepool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für eure Worte und euer Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch gut bei uns gefallen hat und wir euch kulinarisch und mit unserem Programm begeistern konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass ihr euch im Zimmer nicht wohlgefühlt habt. Wir werden diese Thematik direkt überprüfen und dementsprechend handeln. Vielen Dank für eure Rückmeldung und wir hoffen dennoch, dass wir euch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Euer ROBINSON NOBILIS Team

Offizielle Hotel Homepage