Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Nobilis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier fehlt es einem an nichts. Großartiger Club mit vielen Möglichkeiten, ruhigen Plätzchen, ausgelassener Party, schönem Strand und großem Pool. Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen, muss man aber nicht. Herrlich! Mit oder ohne Kids fühlt man sich hier immer wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Village sind schön groß, großer Schrank, großes Bad. Die Betten sind bequem mit Kopfkissen-Menü für besten Liegekomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer top, große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, top, top! Wirklich immer zuvorkommend, gut gelaunt und freundlich. Egal ob Restaurant, Zimmerservice oder die Gärtner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Sportangebot durch das Wellfit-Team und Eventreisen-Anbieter Premesports, die in der "Hi Society-Partywoche" Fitness-Boxen, Fitness-Kickboxen (mit Weltmeister Dima Weimer - top!), Faszienkurse und Paartanz im Programm hatten. Unglaubliches Erlebnis auch die Sonnenaufgangs-Party mit top DJs Benedikt Warncke und Carsten Plank auf dem Steg. Vielen Dank auch für die mega Partys an Event-Chef Joey und sein tolles Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, ''immer wieder Nobilis'' klingt toll und wir danken dir für deine Treue und für deine Worte. Es freut uns sehr, dass es euch wieder gut bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal Euer ROBINSON NOBILIS Team

    Offizielle Hotel Homepage