- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind einige Dinge wesentlich schlechter geworden, wie zum Beispiel der Service oder die Unterhaltung am Abend. Das zerreißen der einzelnen Events(Show&Party) hat die Stimmung immer wieder runtergezogen, wenn nicht sogar versaut oder es entstand gar keine Stimmung. Das war 2023 wesentlich besser, wir waren zur gleichen Zeit da. Was man von der Flaschenbestellerei am Schachbrett halten soll, um den besten Platz zu ergattern, weiß ich auch nicht! Das Entertainment Team war eigentlich nicht vorhanden, zumindest nicht sichtbar und wenig bemüht. Natürlich gibt es Ausnahmen!
Wird Zeit, dass auch die restlichen Zimmer im Haupthaus renoviert werden
Hervorragende Qualität, große Auswahl, wunderbare Buffets und eine Exquisite Auswahl an Speisen! Das war absolute spitze, wie schon in den Jahren davor! Ein besonderes Lob verdient die Küche im Spezialitäten-Restaurant im ersten Stock des Golfhauses !
Der Service hat sich in allen Bereichen deutlich verschlechtert, ganz schlecht ist der Service an der Strandbar, weil man sehr lange auf Getränke warten muss oder gar nicht bedient wird. An der Hauptbar hat man sehr oft die Kinder übersehen oder lange warten lassen und wurde, nachdem man darauf hingewiesen hatte, nur noch unfreundlich bedient. Fünf, sechs Mitarbeiter diskutieren oder quatschen rum und übersehen die Gäste, unglaublich! Das hab ich so noch nie gesehen bei Robinson …
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, es tut uns leid zu hören, dass ihr mit eurem diesjährigen Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden wart. Wir hätten uns gefreut, die Gelegenheit zu haben, euch vor Ort in einem persönlichen Gespräch weiterzuhelfen und euren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir möchten uns auf diesem Weg für dein konstruktives Feedback zum Service an der Bars bedanken. Wir werden dies intern mit unserem Team klären, um so eine erneute Situation zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Euer ROBINSON NOBILIS Team