Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Statt grauer, kalter Winter in Deutschland, Spiel,
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Rückflug wurde mein Upgrade übersehen und ich stand 1h am Check in Schalter während der Korrektur, also kein Priority Check in, obwohl dafür extra bezahlt. Die Robinson App habe ich wieder gelöscht, da diese permanent Strom zieht, die Bedienung und Features sind gut. Mein Zimmer im Village Augustus/ 106 war durch nächtliche lautstarke Unterhaltung, Rollgeräusche von mehreren Reisekoffern und klappernde Absätze auf den Fliesen der Durchgangshalle durch unempathische Gäste betroffen. Hier würde ein abschließbares Tor helfen, damit rein logistisch betrachtet die Touristen über den äußeren Ring indirekt ihr Village ansteuern müssen, statt das Augustus permanent als Durchgangsweg zu benutzen. Die Massage ist mit 95€ pro 50 Minuten definitiv zu teuer und würde bei marktüblichen Preisen bestimmt öfter gebucht. Sehr positiv bewerte ich die Tennisanlage mit den zwei top engagierten Trainern, die mich in Spiel und Spaß weiter gebracht haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber ChrisMo, vielen Dank für deine Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass wir im Großen und Ganzen dir eine schöne Zeit bereiten konnten. Deine genannten Punkte nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis und bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, dich rundum glücklich zu machen. Gerne kannst du uns als Club auch noch einmal kontaktieren, dann können wir gerne mit den Kollegen der TUI deinen fehlenden Priority Check In besprechen. Es tut uns leid, wenn dieser nicht erfolgt ist. Ganz liebe Grüße Dein ROBINSON NOBILIS Team

Offizielle Hotel Homepage