Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alper (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Strand
Stress pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für deutsche Stammgäste völlig ok, für die Neukunden versagt das Hotel, super Anlage, schlechter Restaurant Service, Animation gibt es nicht, Sportprogramm oder was ähnliches gab es auch nicht, eventuell wegen Corona.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zwar etwas alt, aber dafür sehr sauber, und gross, grosses Lob an die DAMEN die ihre Job perfekt machen. Echt Respekt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen würde ich 5 Sterne geben, aber Sie dürfen in eine muslimische Land Schweinefleisch anbieten und sowas auch nicht beschreiben. Ja wir haben leider auch davon was gegessen. Das ist Diskriminierung, schleimerei an deutsche Gäste. Als deutschtürke werde ich über dieses Hotel nie ein gutes Wort sagen. Wirklich beschämend.


    Service
  • Schlecht
  • Hier trenne ich Rezeption und Bars mit Service im Restaurant. Barkeeper und Service Tipp top. Doch die Servicekräfte in den Hauptrestaurant sind unkompitent, unverschämt. Eine ganze Woche lang haben die nicht einmal gefragt was wir trinken möchten.. Der Vorgesetzte der dauernd rumläuft, ist wirklich ein clown.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gibt's nichts zu beschweren, einer schönsten Lagen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welches denn??? Das ist definitiv nicht Robinson Niveau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alper
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hakki, vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du mit einigen Bereichen bei uns im Club sehr zufrieden warst. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir dich nicht rundum glücklich machen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass wir es sehr schade finden, dass wir dich trotz unserer vielen Gespräche vor Ort dennoch nicht zufriedenstellen konnten. Deine Anmerkung bezüglich den Wellfit Aktiv Kursen und dem Entertainment Programm möchten wir gerne korrigieren. Unsere Sportkurse finden täglich in normalen Rhythmus statt. Das Entertainment Programm mussten wir aufgrund der Covid-19 Maßnahmen anpassen und dürfen Kontaktsportarten leider nicht zum Schutze eurer Gesundheit anbieten. Dennoch versuchen wir, diese Lücke mit einem alternativen Entertainment Angebot auszugleichen. Wir danken dir für dein Feedback auch auf diesem Weg und schicken viele Grüße. Dein ROBINSON Club Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage