- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist in allen Restaurants absolute Spitze. Die Kellner, besonders Mustafa sind sehr zuvorkommend. Das Sportangebot und der Fitnessraum sind super. So konnte man gutes Essen und viel Sport gut verbinden. Die Massagen sind hervorragend - besonders Nuri ist ein super Masseur. Allerdings ist die Chefin mehr als unfreundlich und auch andere Gäste wussten zu berichten, dass Massagen aufgeschrieben werden, die man nicht oder nicht in der Form hatte. Da waren wir wohl kein Einzelfall. Neue Gäste bekommen Nachlässe bei den Massagen, um diese zu locken - nicht jedoch alte Stammkunden. Kurz gesagt: das Personal im Sparbereich ist super, die Chefin unmöglich. Während das gesamte Personal im Nobilis sehr nett und zuvorkommend ist gilt das leider nicht für die Rezeption. Scheinbar sind die vollkommen überfordert, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Hinzukommt eine unangebrachte Arroganz. Es wird sich nicht einmal um den Gast und seine Wünsche bemüht. Wieso kann man eigentlich eine Zimmerverlängerung nicht gleich einplanen, insbesondere wenn der Gast dieses sofort anzeigt. Als eine Familie , die spät abreist ist so der letzte Tag nur ein Wartetag auf den Abflug. Schade, da wird viel kaputt gemacht. Anstatt ein Nein geht nicht, kann man sich auch um Alternativen bemühen. Ohne die Rezeption, die sehr arrogant aufgetreten ist und die Chefin im Spa-Bereich ein super Urlaub.
Könnten renoviert werden. Schade, dass Gäste darauf hinweisen müssen. Das sieht man doch - oder?
Danke an Mustafa und sein Team - sehr guter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir euch nicht rundum glücklich machen konnten und nehmen euer Feedback dankend an. Es tut uns ebenfalls sehr leid, wenn das Verhalten von Kollegen eine solche Wahrnehmnung bei euch hervorgerufen hat. Wir möchten euch bezüglich des Late Check Out gerne mitteilen, dass wir versuchen jedem Gast ein Late Check Out aber auch ein Early Check In zu ermöglichen. Wenn uns die Flugdaten vorliegen oder wir die Information hierzu haben, notieren wir uns dies sehr gerne und versuchen auch am Abreisetag ein Late Check Out zur Verfügung zu stellen. Nur gelingt und dies leider bei einem vollen Haus oder bei ausgebuchten Zimmerkategorien nicht immer. Wir hoffen, dass ihr hierfür Verständnis habt. Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder begrüssen dürfen. Viele Grüsse Euer ROBINSON Club Nobilis Team