deutlich weniger Mitarbeiter im Service, daher nicht die gewohnte Sauberkeit in den Toiletten, besonders auffällig in den Aussenbereichen des Hauptrestaurants, die Tische wurden nicht abgewischt, waren oft schmutzig.Sitzkissen wurden nur widerwillig herausgegeben, obwohl die Sitzhöhe ohne diese zu niedrig für Menschen unter 170 cm ist. Die Musikauswahl am Abend und am Tage wiederholt sich ständig und auch auf wiederholte Bitte vieler Gäste nicht abgeändert. Auf dem Steg wurden 6 große Sofas , die kostenpflichtig sind aufgestellt und mit großen Blumenkübeln von den Liegen abgetrennt. Die Folge ist, dass der oft sehr begehrte Platz auf einer Liege dadurch reduziert wurde und dass in diesen 2 abgegrenzten Arealen von Bekannten oderweiteren Familienangehörigen Liegen dazugestellt werden diese dann auch Getränke bestellen und sich so auf dem Steg 2 verschiedene Communities bilden, abgegrenzt durch Blumenkübel! Aquahogging von Steg aus, das sehr beliebt ist, wurde leider nicht täglich angeboten, obwohl das Meer ruhig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eve, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass euer Aufenthalt nicht den gewohnten Standards entsprach. Wir nehmen eure Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Mitarbeiteranzahl können wir deinen Eindruck nicht ganz nachvollziehen, da wir keine Veränderungen vorgenommen haben. Wir legen weiterhin großen Wert auf Qualität in allen Bereichen und arbeiten stetig an Erneuerungen und Verbesserungen. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein ROBINSON Nobilis Team