Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Einmal Noonu - öfter Noonu... :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inselurlaub ohne Abstriche... Perfekter geht es nicht... Abschalten von der ersten Minute an... Kulinarische Erlebnisse... Ich will sofort zurück...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder einen Strandbungalow mit Gartenpool. Wir lieben es, direkt Sand vor der Tür zu haben. Das Housekeeping leistet wundervolle und saubere Arbeit. Geht auf die zeitlichen Wünsche der Reinigung ein. Versorgt einen immer mit frischen Handtüchern und wechselt die Bettwäsche auf Wunsch auch öfter als geplant.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch ist es bei Robinson allgemein immer 1. Klasse. Hier auf Noonu nochmals eins draufgesetzt. Täglich frischster Fisch, frisches Sashimi, eine große Auswahl an Obst, Broten und Brötchen. Alles was das Herz begehrt. Und das alles mitten auf ner kleinen Insel im indischen Ozean. Top Leistung!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Team ist immer freundlich und unterstützt bei allen Fragen. Unklarheiten oder Problemchen werden sofort aus der Welt geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Robinson Club Noonu liegt im nördlichen Atoll Noonu auf der Insel Orivaru. Anreise vom internationalen Flughafen Male erfolgt entweder direkt per Wasserflugzeug (ca. 45 Min.) oder mit einem weiteren Inlandsflug und Speedboot. Wasserflugzeug-Anreise kostet natürlich Aufpreis, aber lohnt sich wirklich! Welche Anreise-Variante schneller ist, kann immer unterschiedlich sein, je nach Ankunftszeit in Male und aller nachfolgenden Flugplänen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot bei Robinson ist immer 1A. Viele Sportkurse jeglicher Art. Yoga-Kurse zur Entspannung. Wellness-Anwenungen im SPA. Perfekt ausgestattetes Gym. Vielen Dank an Tabea und Ganna für die tollen HOTIRON Kurse, und an Andrea für das Schnupper-Yoga. Des Weiteren ist derzeit KISO SPORTS im Club und mit deren Coach Julius gehts sportlich ordentlich zur Sache. Im Personaltraining gibt er einem richtig Gas, gibt fachmännische Anleitung zur korrekten Übungsausführung, vermittelt enormes Hintergrundwissen und achtet auch auf kleine Wehwehchen und passende Mobilisationsübungen. Tolle Tips - kann man nur empfehlen! Das Robinson Team bietet unaufdringlich jede Menge Entertainment, mit Tanzshows, Spielen, toller Musik. Genialste Idee: Das Bier-Taxi!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank fuer deine grossartige Bewertung. Wir freuen uns, dass wir euch so begeistern konnten und Ihr eure Zeit bei uns genossen habt. Ihr seid jederzeit herzlichst Willkommen auf unserer "Island of dreams" Herzliche Grüße vom gesamten ROBINSON NOONU Team

    Offizielle Hotel Homepage