Wunderschönes Resort auf einer kleinen, feinen Insel. Sehr nettes Peesonal. Gutes unaufdringliches Freizeitprogramm. Sehr leckeres Essen. Für jeden Geschmack. Auch ausgefallene Essen wie Kudu aber auch die Möglickeit einheimisches Essen zu genießen. Schnorchel, Flossen kostenlos zu leihen. Wunderbare Kinderbetreuung. Und sogar eine Sauna. Fitnessstudio ist selbstverständlich. Es bleiben keine Wünsche offen.
Auf Grund des Reisziels ist es nur logisch, dass die Anreise ihre Zeit braucht. Vor Ort dann aber direkt herzliche Begrüßung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susonne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susonne, vielen Dank für deine wundervollen Worte. Es freut uns sehr, dass du einen rundum sorglosen Aufenthalt hier bei uns auf der "Island of Dreams" hattest und wir dich besonders mit unserem netten Team begeistern konnten. Wir hoffen, wir dürfen dich bald wieder bei uns im Paradies begrüßen. Sonnige Grüße von deinem ROBINSON NOONU Team.


