Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Der perfekt Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist perfekt für Familien. Hier findet jeder was er zum Erholen und Spaß haben benötigt. Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung vieler Freunde und würde sofort wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und das erste Mal genug Platz für unser ganzes Zeug! Das Kinderzimmer war groß genug um neben den zwei Betten für die Kinder sogar noch ein Reisebett zu platzieren für unser einjähriges Kind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war der Hammer. Wer hier nichts gefunden hat ist wirklich nicht normal. Wir fanden das Zeitfenster abends zu kurz. Es gab nur bis 21 Uhr essen. Eine halbe Stunde länger wäre schön gewesen :) außerdem konnte man nur draußen auf der Terrasse essen wenn man sich eine Flasche Wein bestellt hat. Gerade im Urlaub möchte man doch lieber draußen auf einer schönen Terrasse sitzen als in einem stickigen Raum ohne Klimaanlage?! Wir haben dann immer bis 20 Uhr gewartet und auf einen freien Platz gehofft. Ab 20 Uhr war dann freie Platzwahl. Leider hatte man dann nur noch eine Stunde für die 15 Gänge, die man am liebsten gegessen hätte :D


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Die alteingesessenen Kellner haben die Gäste mit dem dicken Trinkgeld natürlich bevorzugt behandelt. Das fanden wir natürlich schade. Dafür ist uns die freundliche Berfin in Erinnerung geblieben, die immer unglaublich nett, hilfsbereit und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt vom Flughafen in Antalya eine Stunde mit dem Bus zum Hotel. Wir waren einmal in antik Side. Hier kann man mit dem Bus für 1€ total einfach hinfahren. Der Bus fährt alle 10 min direkt vom Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann sich niemand beklagen. Es war für jeden das passende dabei. Wir haben zwei kleine Kinder (1 und 3) und beide waren vormittags und während des Abendessens im Roby Club. Die Mädels hatten Spaß und wir konnten einfach mal am Meer auf der Liege liegen und die Augen schließen. Natalie und Nadja aus dem Roby Baby haben die aller beste Arbeit geleistet, indem sie einfach toll zu unserer Kleinsten waren und man als Eltern mit einem guten Gefühl gehen konnte. Unsere 3jährige war im Roby Mini Club total fixiert auf Eileen, sodass ich mich als Mama jeden Tag gefreut habe sie mit meiner kleinen Maus zu sehen! Aber letztendlich waren alle Robins unglaublich toll mit ihrer Leistung, die sie jeden Tag für unsere Kinder vollbracht haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, es freut uns riessig zu lesen, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Dein Lob geben wir mit grosser Freude an das gesamte Pamfilya Team weiter. Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen ! Euer Team Pamfilya 2019

    Offizielle Hotel Homepage