- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Ende der Saison war deutlich die Luft raus. Die Kellner waren genervt, die Atmosphäre ließ das Urlaubsfeeling häufig vermissen. Zudem hatten wir und viele andere Gäste mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Den Club konnten wir daher leider gar nicht verlassen, selbst wenn wir gewollt hätten. Die Hälfte der Urlaubszeit haben wir auf dem Zimmer und / oder ruhend verbracht. Erholung Fehlanzeige, Pech gehabt...
Wir hatten ein Familienzimmer, mit schönem Blick über Dächer hinweg aufs Meer. Durch den höher gelegenen Block ( Block T) ist man jedoch dem Lärm des Nachbarhotels voll ausgesetzt und wird bis tief in die Nacht beschallt. Da ist der Block C mit Blick auf die Bäume deutlich leiser.
Wir waren nun zum 9. Mal in diesem Club. Das Essen war immer top. Das letze Mal waren wir allerdings im Oktober 2016 dort und das Essen ist im Vergleich zu diesem Mal deutlich schlechter geworden. Besonders ärgerlich ist auch noch, dass man abends nur noch draußen einen Tisch bekommt, wenn man ihn reserviert und kostenpflichtige Getränke bestellt, die nicht im Inklusivangebot enthalten sind. Also entweder extra bezahlen oder immer drinnen essen.
Ein Kellner brachte uns zwar einmal pro Abendessen Wein an den Tisch, ward aber im Laufe des Essens nicht mehr gesehen.
Das Hotel ist eine Konklave. Möchte man den Club verlassen, benötigt man definitiv ein Taxi. Der Transfer vom Flughafen zum Club dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl für Kinder als auch Erwachsene gibt es ein vielfältiges Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ulrike, wie schade, daß es Dir dieses Jahr nicht so gut bei uns gefallen wie vor 3 Jahren. Wir hätten uns gerne persönlich mit Dir darüber unterhalten. Dennoch vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast stattdessen eine Online-Bewertung zu machen. Gerade zu Ende der Saison geben wir immer nochmal alles, deshalb hätte uns sehr interessiert wie bei Dir der Eindruck entstanden ist, daß unsere Kellner genervt sind. Wieso die Atmosphäre aus Deiner Sicht das Urlaubsfeeling vermissen liess, können wir ebenfalls gerade aufgrund der Vielzahl an glücklichen Oktobergästen nicht verstehen. Natürlich waren (glücklicherweise) deutlich mehr Gäste da als bei Eurem letzten Aufenthalt 2016, vielleicht lag es daran? Es ist uns neu, daß im Oktober viele Gäste Magen-Darm-Probleme hatten, zumindestens haben sich weder bei uns noch bei unserem Clubarzt viele Gäste gemeldet. Wie Du sicherlich gemerkt hast, legen wir extrem großen Wert auf Hygiene und auf Lebensmittelkontrollen. Wir lassen uns, zusätzlich zu den zahlreichen gesetzlichen Kontrollen, freiwillig von Fresenius und SGS kontrollieren und beschäftigen ausserdem eine Lebensmitteltechnikerin. Von daher können wir mit absoluter Sicherheit sagen, daß wir Eure Magen-Darm-Probleme nicht verursacht haben. Dennoch hätten wir Euch gerne bei Eurer Genesung unterstützt, wenn Du uns die Möglichkeit dazu gegeben hättest. Interessant, daß Du uns als Konklave bezeichnest. Natürlich achten wir darauf, daß keine Fremden auf unser Gelände kommen, aber Ihr könnt es doch jederzeit verlassen. In 20 MInuten bist Du über den Strand gemütlich nach Side geschlendert, 10 Minuten von uns findest Du fussläufig ein neues kleines Shopping Center. Auch ohne Taxi bist Du mit dem Dolmus in wenigen Minuten in Side und Manavgat. Also auch ohne Taxi hättest Du tolle Möglichkeiten gehabt die Gegend zu erkunden, vielleicht beim nächsten Mal. Wir bedauern es sehr, daß Du unser Essen als schlechter empfindest als 2016, das ist natürlich auch schon eine ganze Weile her. Wir können Dir garantieren, daß wir durch kontinuierliche Prüfung unserer Lieferanten, Weiterbildung unseres Küchenteams und stetiger Arbeit an unserem Produkt unsere Essensqualität über die letzten Jahre deutlich steigern konnten. Das ist Dir sicherlich nicht aufgefallen, weil Du ja offensichtlich schon so unzufrieden mit der Gesamtsituation warst. Auch 2016 gab es schon unser Wine & Dine Konzept, das ist Dir wahrscheinlich über die Jahre entfallen. Hier geben wir unseren Gästen den zusätzlichen Service für die Reservierungsgebühr einer Flasche Wein ganz entspannt einen der Aussentische zu reservieren um nicht pünktlich um 19 Uhr anstehen zu müssen. Allerdings haben wir auch noch unter dem Pavillondach 60 Aussenplätze, die nach dem Motto "First come, first serve" jederzeit kostenfrei genutzt werden können. Ab 20 Uhr können auch alle anderen nicht reservierten Tische auf den Terrassen genutzt werden. Gerade gegen Ende Oktober waren da immer noch einige frei. Schade, daß Du uns nicht angesprochen hast, wir hätten Dir so gerne weitergeholfen. Wir bedauern es ausserordentlich, daß Du aus Deinem Empfinden einen Urlaub im Abwärtstrend erlebt hast und wünschen Dir, daß Deine nächsten Urlaube wieder Deinem Geschmack entsprechen. Herzliche Grüße Das Pamfilya-Team