- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist an und für sich eine sehr schöne Ferienanlage. Was uns gestört hat war die Klimaanlage im Eltern Zimmer die vollkommen unakzeptabel war und für die nicht wirklich eine Lösung gefunden hat werden können. 5 Minuten voll kalt und dann ca 15 - 20 Minuten gar nichts , das war Schlafterror. Keinerlei versuchte Einstellung konnte Abhilfe schaffen. Der Sandstrand war ein Sandstrand bis zur Brandungskante und dann kam ein Kiesstreifen an dem ich mir zweimal die Fersenballen aufgeschnitten hatte, ärztlich behandelt wurde und 3 Tage nicht schwimmen durfte. Bis auf zwei Bedienungen die echt super waren, gab es natürlich auch einige die gut waren, aber leider auch nicht zu wenig , die einfach Interesselos bis unfreundlich waren. Dies war ein Riesenunterschied zu den Robinsonclubs, die wir bis jetzt besucht hatten. Das liegt aber wahrscheinlich auch am Management, dass man so gut wie gar nicht gesehen hat. Ein weiteres Negativum war die Qualität des Meerwassers. Die war für uns einfach nicht okay, Grund wahrscheinlich auch dafür, dass immer nur relativ wenige Gäste im Meer schwimmen waren. Wir werden dorthin nicht mehr kommen!
Das Familienzimmer war sauber aber etwas klein mit 2 Minibalkonen. Eine Katastrophe jedoch war die Klimaanlage im Eltern Zimmer, wie eingangs schon beschrieben. Trotz Technikern wurde das Problem nicht gelöst und war wie gesagt ein echter Schlafterror. Die Rezeption war dabei mit ihren Kommentaren und mit ihrem Verhalten ebenfalls unakzeptabel.
Die Gastronomie war es soweit akzeptabel, wurde aber in anderen Robinson Clubs wesentlich besser erlebt. klar, man musste sich alles reichen lassen und dies lief nicht immer wirklich akzeptabel. Höhepunkt war die Eierköchin die die Eier in die Hand nahm und für Spiegel Eier aufschlug und dann ohne die Hände zu reinigen die Waffeln aus der Form nahm die hauptsächlich von Kindern genommen wurden. Die die Spiegeleier nicht salzte oder pfefferte, aber auch nicht danach fragte und Salz und Peffer gab es nicht am Tisch. Sehr befremdend befanden wir die Werbung für die BBQ Abende, wofür 24 € pro Person bessere Fleisch Qualität versprochen wurde. Bei einer solchen Differenz fragt man sich dann schon, was man im Hauptrestaurant für eine Qualität geboten bekommt.
Bis Au Kemal und Ramazan, die wirklich super waren, einige andere gut , aber auch viele negative Beispiele
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war circa 1 Stunde 15 Minuten und zum Flughafen 1 Stunde oh. Ausflugsziele hatten wir nicht setzen wollen wegen Corona
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness und Wellness Angebote sowie die Poolanlagen sind grundsätzlich soweit okay. Vollkommen unakzeptabel fanden wir die Rutsche im Baby Pool, die, wenn man alleine mit dem Kleinkind , echt gefährlich sein kann. Des weiteren ist der Boden davon schon in Auflösung begriffen und teilweise dadurch sehr klitschig. 50 Minuten Massage für 110 € finde ich auch total übertrieben, noch dazu bei mittlerer Qualität von heimischen Kräften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Euren Besuch und Deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, daß wir Deinen Ansprüchen nicht genügen konnten. Gerne hätten wir direkt vor Ort mit Dir gesprochen um Dir zu erklären, dass aufgrund der gesetzlichen Vorgaben aktuell alle Speisen am Buffet angereicht werden müssen. Ebenso darf auf den Tischen Pfeffer und Salz nicht eingesetzt werden, gerne hätten Dir unsere Servicekräfte Pfeffer- und Salztütchen gegeben. Wir finden es etwas befremdlich, dass unsere Köchin die Waffeln mit blossen Händen aus der Form genommen haben soll. Unser kostenpflichtiges Beach BBQ ist ein exklusives BBQ auf dem Sandstrand bei dem Dir die Speisen direkt am Tisch serviert werden, der Preis sagt jedoch nichts über die Qualität der Speisen im Restaurant aus. Unser Strand ist mit der blauen Flagge ausgezeichnet, die u.a. aufgrund der guten Wasserqualität vergeben wird. Das Wasser wird entsprechend regelmässig getestet, deshalb können wir Deinen Punkt nicht nachvollziehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Du mit unserer Servicequalität nicht zufrieden warst. Das darf natürlich nicht sein, an der Abwesenheit des Managements kann es jedoch nicht gelegen haben. Unser Managementteam inklusive unserer Direktoren ist den ganzen Tag auf der Anlage unterwegs, vielleicht hast Du sie mit den Masken nicht erkannt. Wir hoffen sehr, dass Ihr unseren Schwesterclubs weiterhin treu bleibt. Herzliche Grüße Dein PAMFILYA Team 2021