Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Schöne (ältere) Anlage. Gutes Essen. Mittemäßiger Service.
5,1 / 6

Allgemein

Leider kein Getränkeservice via App an den Strand oder Pool. Gibt es in anderen Hotels so viel besser gelöst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer eher klein. Reinigung aber war Top. Leider sehr laut in der Nacht, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Selbst mit geschlossenem Fenster war die Musik noch sehr laut zu hören. Zimmer im Voraus reservieren klappt nicht, obwohl man es Monate im Voraus bucht. Wird einfach vom Hotel nicht gemacht. Da heißt es dann beim checkin: "Ihren Zimmerwunsch konnten wir leider nicht erfüllen." Wir haben auch mit anderen gesprochen denen ging es genauso. Auch vor Ort nach der Frage das Zimmer zu tauschen war es leider nicht mehr möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualität und Auswahl Top. Auch als Vegetarier hatte ich immer eine gute Auswahl. Innen ist je nach Uhrzeit teilweise sehr viel los. Allerdings: Wer Abends draußen sitzen will muss sich für mindestens 30€ "Wine and Dine" kaufen. Dieser Wein ist nicht im All Inclusive enthalten. Es gibt auch keinen gesonderten Service sondern einfach teureren Wein. Es werden explizit alle(!) Aussenplätze dafür frei gehalten. Egal ob das genutzt wird oder nicht. Das empfand ich als frech.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Robbies sind eigentlich sehr freundlich. Die schwarzen Schafe hinterlassen allerdings einen schlechten Beigeschmack. Da gab es z.B. einen blonden Robbie der immer in seiner Freizeit(?) zum Beachvolleyball kam und das ganze als Wettkampf sah. Er hat - und das ist leider kein Witz - Gäste vom Feld gemobbt, über schlechtere Spieler geschimpft und sie explizit ausgegrenzt. Das geht gar nicht. Mehrere andere Gäste wussten sofort von wem ich rede, als ich das ihnen gegenüber erwähnte. Ich sehe es auch hier nicht als meine Aufgabe zum Melden an die Rezeption(?) zu gehen. Da waren jeden Tag bestimmt 4-5 Robbies beim Volleyball mit dabei. Entweder melden sie das dann oder reden direkt mit ihm. Schade fand ich auch, dass die meisten Mitarbeiter nicht grüßen. Klar, am Ende des Tages muss ein Animateur vielleicht 500x Hallo sagen aber das gehört irgendwie dazu. Kenne ich aus anderen Hotels auch besser. Da wird man egal ob Gärtner oder Animateur von jedem freundlich gegrüßt. Egal ob Früh oder Abends.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist etwas in die Jahre gekommen und leider gibt es inkl. Babyrutsche nur 3 Rutschen. Alles sauber und auch Liegen sind nicht alle sofort in der Früh reserviert. Sehr aufmerksame Bademeister! Auch wenn es manchmal nicht so wirkt. Plötzlich springt er auf, weil er ein Kleinkind in alleine ins Wasser steigen sieht o.ä. Das ist toll.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Schöner Sandstrand. Spielzeug zum Sandburg bauen wird vom Hotel zur Verfügung gestellt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, Wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Euer ROBİNSON Team Pamfilya 2024

Offizielle Hotel Homepage