- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kein Standard, wie er von Robinson zu erwarten gewesen wäre, dazu Mitarbeiter, die Zusagen (Rücksprache) nicht einhalten
Zustellbett war ein Klappbett und extrem rückenbelastend - im Jahr 2019 nicht zeitgemäß
2 Fälle von Lebensmittelvergiftung in unserer Familie innerhalb von einer Woche, 1 weiterer Fall bei einem weiteren Gast lt. der Mitteilung einer Robinson-Mitarbeiterin
- 3x zugesagte Rücksprache des Clubmanagers fand nicht stand - erbeteten Reinigungsmittel - Grund siehe Gastronomie - bestanden aus drei Fensterledern, einem Mikrofasertuch, Spülmittel und einem teilweise defekten Eimer - Mitarbeiter, die gebeten wurden, der regelmäßig nicht erreichbaren TUI-Kollegin etwas auszurichten, meinten sie hätten mit TUI "nichts zu tun" (Wer ist nochmals 100 %-Gesellschafter von Robinson?)
abgelegen, ohne Taxi kommt man aus dem Club nicht weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter sehr gut, Pool gut, Anlage auch gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, herlichen Dank, dass du die Zeit genommen hast, um unseren Club zu bewerten. Es ist schade, dass wir dich mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Unser Club liegt inmitten des Naturschutzgebietes „Ria Formosa“ und ist umgeben von zwei wunderschönen Golfplätzen und einer einzigartigen Lagune. Die nächsten Orte erreicht man fußläufig in 20 Minuten, bzw. 40 Minuten entweder über den Strand oder über die ausgeschliderten Wanderwege. Ebenso lohnt sich eine Fahrradtour durchs Hinterland oder eine ca. 10 minütige Taxifahrt in die nächstegelegene Stadt Tavira. Unser Küchenteam geht stets sehr sorgfältig mit unseren Lebensmitteln um und eine einwandfreie Hygiene und frische Produkte haben für uns höchste Priorität. Ebenso werden unsere Lebensmittel täglich geprüft und kontrolliert, weshalb eine Lebensmittelvergiftung durch unsere Küche ausgeschlossen ist. Bei starken Magenbeschwerden, wie du sie beschreibst, raten wir unseren Gästen stets einen Arzt aufzusuchen, um die genauen Ursachen der Krankheit klären zu können. Bezüglich des Termins mit unserem Clubdirektor Matthias lässt sich sagen, dass dieser täglich präsent im Gästebereich ist und dort jederzeit gerne angesprochen werden kann. Vor allem während des Abendessens steht dieser immer an der Restauranttür und ist offen für Feedback und Anregungen. Lieber Wolfgang, es ist schade, dass du während deines Urlaubs solch ein negatives Bild von unserem Club erhalten hast. Wir haben uns deine Einwände selbstverständlich zu Herzen genommen und diese bereits intern besprochen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria