- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage, nettes und aufmerksames Personal. COVID-19 Maßnahmen gut umgesetzt, aber dadurch fehlt das Club-Gefühl. Zudem für die aktuellen Maßnahmen deutlich zu viele Gäste im Club! (Lange Schlangen und Wartezeiten auf freie Tische)
Sehr sauber! Gut gestaltet. Getrennte Toilette. Etwas hellhörig. Die Terrassen im Erdgeschoss sind ohne Privatsphäre, d.h. jeder, der den Weg entlangläuft schaut dich an, wenn du auf deiner Terrasse sitzt.
Absolut kein Robinson-Standard. Wir waren zum ersten Mal im Quinta da Ria, aber schon in zahlreichen anderen Clubs. Die Qualität und insbesondere die Auswahl ist in anderen Clubs deutlich besser. Wir können nicht vergleichen, ob es ausschließlich der Pandemien geschuldet ist. Dazu kommt, dass das Hotel für die aktuelle Situation deutlich zu voll ist! Es entstehen beim Essen große Warteschlangen. Wenn man nicht pünktlich mit Beginn des Abendessen da ist (oder besser schon vorher), sind alle Plätze auf der Terrasse sofort belegt. Da für Fleisch, Gemüse und diverse andere Speisen jeweils unterschiedliche Schlangen bestehen, ist nach 20 Minuten anstehen das Essen häufig schon kalt :( zudem gibt es nur selbigen die für Robinson so typischen „Showteller“. Insbesondere Mittags recht einfallslos und im Prinzip eine Woche das gleiche. Was vielen Gästen zudem aufgefallen ist: Das essen wird immer von den ROBS aufgetan, sodass man selber nichts berührt und „kontaminiert“. Beim Nachtischbuffet kann sich jedoch jeder nach Bleiben selber bedienen??? Das macht doch das eigentlich gut durchdachte Hygienekonzept kaputt?!
Restaurant Service sehr aufmerksam und sehr fleißig! Obwohl jeder Tisch aufwendig desinfiziert werden muss und gerade für das Personal viel mehr Arbeit anfällt funktioniert Alles sehr gut. Hier geben alle ihr Bestes!
Tolle Lage zwischen 2 Golfplätzen. Ca 10 Minuten Fußweg zum Strand (auch mit Shuttle möglich). Wunderschöner Sandstrand. Transport durch TUI hervorragend ohne jede Wartezeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt auch deutlich reduziert, was größtenteils den COVID Maßnahmen geschuldet ist. Leider sind die wenigen Kurse die es gibt innerhalb von wenigen Minuten nach Freischalten in der App ausgebucht.... wenn man dann mal das Glück hatte einen Kurs zu ergattern, waren nur die Hälfte der angemeldeten Leute anwesend. Das ist sehr schade für alle Gäste. Warum muss man in der App nicht zB 2-3h vorher bestätigen, dass man zum Kurs erscheint? So haben noch andere die Chance sich einzubuchen. Das „Abendprogramm“ findet hauptsächlich am Pool statt in Form von Live-Bands. Hierfür stehen aber deutlich zu wenig Steh-/Sitzgelegenheiten am Pool zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Felix, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren Club zu bewerten. Unser Team freut sich sehr darüber, dass dir der wunderschöne Strand und das Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass ihr keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht habt, deine Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir verschiedene Maßnahmen treffen müssen und wir geben täglich unser Bestes euch einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir nicht persönlich darüber sprechen konnten, denn die Möglichkeit euren Urlaub noch zu verbessern, ist uns nur vor Ort gegeben. Gerne begrüßen wir euch erneut bei uns im Paradies an der Algarve, nicht zuletzt um euch von unserer Anlage 100% überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.