Silvia (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Wandern und Wellness

Cluburlaub im Naturschutzgebiet

6,0 / 6
Wunderschöne Anlage es lohnt sich eine Auszeit dort zu nehmen. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen die Robins verschönern den Kindern mit tollen Aktionen die Urlaubszeit.

Lage & Umgebung
6,0
Der Weg zum Strand kann man zu Fuß gehen oder wenn mit einem "Strandmobil". Der Weg zum Strand ist schon atemberaubend schön. Auch außerhalb dem Club gibt es viele Orangenplantagen, Avocadoplantagen...

Zimmer
6,0
Die Zimmer boten ausreichend Platz und wurden sehr sauber gereinigt. In den gemütlichen Zimmern fühlt man sich schnell wohl. Besonders charmant dabei war die kleine Kaffemaschine mit einer Auswahl an Kaffeespezialitäten

Service
6,0
Viel Service war schon grundsätzlich nicht notwendig. Aber gerade der Check in bleibt in guter Erinnerung. So mussten wir nicht lange an der Rezeption warten und konnten gemütlich ankommen während das Rezeptionsteam die Unterlagen bereit stellte. Alles in allem war es immer sehr unkompliziert und freundlich.

Gastronomie
6,0
Das vielseitige Buffet bot zu jeder Tageszeit ein sehr breites Angebot an außergewöhnlichen und sehr gut zubereiteten Speisen. Diese wurden bereits oft auf den Tellern bereits entsprechend hübsch angerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Für die Kinder war dabei das Eis zum Nachtisch natürlich das Highlight. Dabei reagierte das Gastroteam extrem verständnissvoll wenn den kleinen auch einmal ein Unglück im Speisesaal passierte.

Sport & Unterhaltung
6,0
Ich nutzte sehr gerne das Yoga Programm. Hier stand ein breites Angebot mit zusätzlichen Spezials zur Verfügung. Natürlich nicht nur für Yoga, dies galt auch für viele weitere Aktivitäten wie Radfahren, Krafttraining, Cycling, Tennis, Golf, und und und. Hier findet sicher jeder die richtige Beschäftigung. Für die Kinder ist der Robyclub dabei das große Urlaubshighlight. Viele Aktivitäten und Unternehmungen sorgen für Spaß und Unterhaltung bei den Jüngsten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Silvia,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare Rückmeldung und deine Weiterempfehlung.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass du in unserem Club viel Zeit für Gefühle hattest und wir dich mit unserem gesamten Angebot begeistern konnten.

Wir, die ROBINS, möchten unvergessliche Momente mit unseren Gästen erleben und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich herzlich willkommen und rundum betreut fühlt. Es macht uns sehr stolz, dass wir das bei dir und deiner Familie geschafft haben und euch einen fabelhaften Urlaub, bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA, bereiten konnten.

Danke nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und bis bald wieder im kleinen Paradies an der Algarve.

Sonnige Grüße,
dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA - 2022
Offizielle Hotel Homepage