- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
12 Tage "Best Friends Urlaub" und es war für jeden was dabei.. Mega Natur, Tolle Golfplätze, Geführte Fahrradtouren ,Work- Outs, Sport Massagen von ausgebildeter Physiotherapeutin, erstklassiges Essen, ect. , was soll ich sagen, uns hat es super gut gefallen, und wir kommen bestimmt mal wieder, um einfach freie Zeit im Robinson Quinta Da Ria zu genießen..
Alles vorhanden was man so braucht..
Sehr leckere und abwechslungsreiche Motto Buffets !! Anmerkung, arbeite selber im Gastronomiebereich..
Die Lage ist einfach traumhaft. Der Weg zum Strand ist schon was besonderes, am Golfplatz vorbei und dann eröffnet sich ein wunderschönes Panorama mit Blick auf die Lagune und dem dahinter liegendem Meer.. Die Gartenanlage vom Club ist sehr gepflegt und man findet reichlich Schattenplätze am Poolbereich. Wir waren in Tavira, an der West Algarve und in Sevilla..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, vielen Dank für Deine gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr einen schönen Urlaub mit vielen wundervollen Momenten bei uns verbracht habt und die Zeit in vollen Zügen genießen konntet. Vor allem Euer großes Komplimemt an unser F&B-Team geben wir gern weiter und auch die Kollegen vom WellFit werden sich über Eure positive Rückmeldung freuen. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Euch sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies an der Algarve. Euer Team vom Robinson Quinta da Ria 2023