- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sher erholsamer und toller Urlaub. Trotz der aktuellen Lage (Corona). Das Hotel hat sich in allen Punkten an die Corona Richtlinien gehalten. Auch die Gäste haben hier alles sehr ernst genommen was die Regeln angeht. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Shows Abends sind sehr gut gemacht. 👍 Das macht ihr Super. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Hotel für diesen Urlaub! Ich komme wieder. Bleibt gesund!
Die Größe der Doppelzimmer ist für 2 Personen völlig ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Es gibt ein separates WC, ein Föhn, eine Minibar und eine Kaffeemaschine auf den Zimmern.
𝘽𝙪𝙛𝙛𝙚𝙩 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝘾𝙤𝙧𝙤𝙣𝙖-𝙕𝙚𝙞𝙩 Man hat sich das Essen nicht selbst genommen, sondern hat den Mitarbeitern (mit Mundschutz und Plexiglasscheibe) gesagt was man möchte und dann wurde einem der Teller gereicht. Es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Beim Frühstück war von Brot & Brötchen über Wurst und Käse, Rührei, Spiegelei oder gekochten Eiern bis Pancakes oder Waffeln oder Müsli das man sich selbst zusammenstellen lassen könnte. Frisch gepresste Säfte, Kaffee und Tee. Beim Mittagessen waren wir nie deshalb kann ich dazu nichts sagen. Die Snackline - super Idee - für die die zur Mittagessenszeit noch am Strand, in der Stadt oder beim Sport waren. Eine kleine Menü Auswahl mit Vorspeise Hauptspeise und Dessert steht hier zur Verfügung. Beim Abendessen ist auch für jeden was dabei. Es gibt eine Pasta Station, eine Vorspeisen Station, jede Menge Auswahl an Salaten, frischen Fisch eine Gemüsestation und jede Menge leckere Desserts :)
Der Empfang wenn man am Hotel ankommt ist herzlich. Man wird persönlich begrüßt und bekommt ein Welcome-Drink angeboten. Die Koffer werden auf Wunsch auf die Zimmer gebracht. Es gibt eine Clubführung, sodass man sich direkt besser zurecht findet. Die Mädels und Jungs an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit selbst in der stressigen Situation. Bei allen möglichen Anliegen; ob Beschwerden, Anregungen, Wünsche, Notfälle oder allgemeine Informationen war GRM Selina für uns da. Das Personal im Restaurant war schnell und aufmerksam. Und die Zimmermädchen haben auch immer nett gegrüßt wenn man ihnen über den Weg gelaufen ist.
Das Hotel liegt ca. 50 km vom Flughafen Tavira entfernt. Mit dem Auto (oder Taxi ca 15 Euro) kommt man schnell ins Zentrum von Tavira. Quinta da Ria liegt hat einen eigenen Strand von welchem man auf die Sandbank vor dem Atlantik schauen kann. Ein kleiner Spaziergang zu Fuß oder eine Überfahrt mit dem Solarboot lohnt sich auf alle Fälle. Das Hotel liegt an einer abseits gelegenen Straße inmitten eines Naturschutzgebietes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caro, vielen herzlichen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Schön, dass wir dich mit unserer Anlage, den Ausflugsmöglichkeiten und dem wunderschönen Strand überzeugen konnten. Es ist für uns eine große Freude, dass du dich in unserem Club so wohlgefühlt hast. Wir, die ROBINS möchten unvergessliche Momente mit euch, unseren Gästen, erleben und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich herzlich willkommen und rundum betreut fühlt. Wie schön, dass du (trotz Corona) bei uns einen wunderschönen ROBINSON Urlaub verbringen konntest! Deine Worte zeigen, dass es uns und besonders dem Küchen,- sowie F&B Team gelungen ist, dich mit unserem reichhaltigen Buffet zu verzaubern und wir deinen Geschmack getroffen haben. Gerne geben wir das positive Feedback an unser Team weiter und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.