Alle Bewertungen anzeigen
Joachim
Verreist als Freunde • Mai 2024
Für Golfer sehr zu empfehlen, alle anderen sollten sich woanders bei Robinson umsehen.
4,3 / 6

Allgemein

Die Rezeption schien uns des Öfteren überfordert und glänzte mit widersprüchlichen Angaben zum Check Out und zum Transfer zum Strand.Nicht professionell .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage ist zwar gelaufen,aber brachte keine Kühlung, das war nicht so toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Die ganze Anlage ist komplett auf Golfer eingestellt und das merkt man


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Grundsätzlich sollte der Transport von der Lagune des Hotels zum Strand mit einem hauseigenen Boot durchgeführt werden, welches umsonst war.Dieser Service wurde eingestellt aus welchen Gründen auch immer und stattdessen eine Bahn eingesetzt, wo die Fahrt zum Strand mit 3 Euro berechnet wurden.Zusätzlich dazu kam noch eine Bootsfahrt, die ebenfalls 3 Euro kostete.Das fanden wir schon sehr befremdlich, und bei dem Gesamtpreis des Hotels nicht in Ordnung.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Wir hoffen Ihr hattet eine erholsame Zeit bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA. Seit dem 01.09.2023 ist der Betrieb des Bootes in der Lagune vor unserer Strandbar behördlich verboten worden. Wir haben lange gekämpft, das Boot weiter betreiben zu dürfen. Diese Entscheidung lag jedoch nicht in unserer Macht. Natürlich verstehen wir, dass Du darüber verärgert bist. Allerdings solltest Du auch wissen, dass wir den Strandshuttleservice durch diese Gegebenheit sogar erweitern konnten. Das Solarboot fuhr gezeitenabhängig zwischen zwei und maximal vier Stunden am Tag und durch die Ebbe bedingt, an mehreren Tagen im Monat garnicht. Unsere Bimmelbahn mit angrenzendem Transferboot kann nun ganztägig in einer natürlichen Fahrrine betrieben werden. Von der Rezeption aus ist man in 14 Minuten und ohne Wartezeit an einem der schönsten Strände in ganz Europa und das nur wenige hundert Meter von unserem Club entfernt. Der Preis von 3 Euro bezieht sich auf ein Ganztagesticket für Bahn und Boot und wird nicht pro Fahrt aufgerufen. Ab dem siebten Tagesticket sind darüber hinaus alle weiteren Fahrten kostenfrei. Kinder unter 10 Jahren fahren ohnehin kostenfrei. Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße von der Algarve, Dein ROBINSON QUINTA DA RIA Team

Offizielle Hotel Homepage