Wir waren Roomhopper. Der Umzug (2x) der Koffer hat dabei nie geklappt. Man wurde nie benachrichtigt, wann das Zimmer bezugsfertig ist. Die zwei ersten Zimmer (Suiten) waren renovierungsbedürftig (Badezimmer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaVo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Zimmerwechsel nicht wie geplant funktioniert hat und du keine Info zum Zeitpunkt der Zimmerverfügbarkeit bekommen hast – das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden intern daran arbeiten, diesen Ablauf zu verbessern. Auch dein Hinweis zu den ersten beiden Suiten ist für uns sehr wertvoll. Wir sind bereits dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Es freut uns, dass dir die Lage unseres Resorts gefallen hat und wir hoffen, dass du trotz der genannten Punkte eine schöne Woche bei uns hattest. Wir würden uns freuen, dich und deine Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann mit einem rundum gelungenen Aufenthalt! Herzliche Grüße, Dein Team vom ROBINSON Quinta da Ria