- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Gruppe zum Golf spielen da. Hierfür gut geeignet, wenn auch die Startzeiten sehr knapp getaktet waren und die Plätze sehr voll waren. Wir haben z.T. über 5 Stunden für die Runde gebraucht.
Ich kenne dieses Hotel seit der Eröffnung. Leider hat das Essen im Vergleich zu den ersten Jahren nachgelassen. Ein etwas reduzierteres Angebot mit besserer Qualität wäre schön, auch wenn viele Urlauber die Quantität bevorzugen. Außerdem finde ich es schade, dass das Buffet bis zum Schluß immer voll ist, ich gehe davon aus, dass die Reste weg geschmissen werden.
Durchwachsen von sehr engagiert bis "missmutig".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und du kein persönliches Gespräch mit unserem Guest Relation Team aufgesucht hast. Vor Ort erschien uns der Eindruck, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Leider ist uns nur dann die Möglichkeit gegeben, für oben genannte Situationen Lösungen zu finden. Seit Oktober hat die Golfsession gestartet, daher kann es durchaus sein, dass es auf den Golfplätzen etwas voller ist. Wir bedauern, dass du deine Golfrunden erst in 5 Stunden zu Ende spielen konntest. Bezüglich dem Buffet können wir nur sagen, dass wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte anbieten, welche für jeden ausreichen sollten. Da sich unsere Mitarbeiter ebenfalls am Buffet bedienen, kann hier nicht davon ausgegangen werden, dass wir alles wegwerfen. Um dich nochmals von unserem ROBINSON Club überzeugen zu können, begrüßen wir dich ein weiteres Mal in unserem Paradies an der Algarve. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria.