- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön, viel Grün, Palmen, Pflanzen - sehr geeignet für Erholung und gleichzeitig mit der richtigen Mischung aus Unterhaltung, Sportmöglichkeiten, hervorragendem Essen - und das alles in einer sehr offenen und freundlichen Atmosphäre
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gefallen hat uns der große begehbare Schrank. Bad und WC getrennt. Das ganze Zimmer sehr freundlich und ansprechend, Sitzecke mit Sofa, Kühlschrank, Kaffeemaschine, einer schönen Terrasse. Es war total ruhig und gleichzeitig sehr zentral gelegen.
Das Essen ist schlichtweg hervorragend, sehr abwechslungsreich, von sehr hoher Qualität. Themenabende, wo alles extrem schön dekoriert und angerichtet wird - da wird ein unglaublicher Aufwand getrieben und es schmeckt einfach immer. Da kann man sich jeden Tag erneut drauf freuen.
In allen Bereichen sehr hilfsbereit, offen und freundlich - sei es im Servicepersonal, an der Rezeption, im Entertainment Team. Der Clubchef selbst ist auch jederzeit ansprechbar für Gedanken und Anregungen.
Mit dem Mietwagen liegt der Flughafen nur ca. 40 Minuten entfernt. Die Umgebung ist wunderschön - in direkter Nähe verschiedene Strände, das Örtchen Tavira, und sehr gut erreichbar Faro, Albufeira, Lagos u.v.m. - traumhaft schöne Landschaften, malerische Städte. Delfine beobachten auf dem Meer, mit dem Boot in die berühmten Höhlen hineinfahren. Der Strand ist durch eine Lagune von der Hotelanlage getrennt. Er ist Gezeiten-abhängig zu Fuß erreichbar - ein wunderschöner, flacher, endlos langer Strand. Man kann halbstündig auch mit einem Golfcart von der Rezeption aus dort hinfahren. Zu Fuß sind es knapp 10 Min. Direkt an der Lagune ist die sehr schöne Beachbar mit Liegen, Sonnenschirmen und tollem Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage mit Bar, direkt daneben riesengroße Liegefläche im Grünen unter Palmen - und es gibt auch einen ausreichend großen Indoorpool mit Ruhemöglichkeiten. Der Fitness- und Wellnessbereich ist sehr schön und ansprechend - es werden sehr viele Kurse angeboten. Gefallen hat uns auch sehr die entspannende Meditation. Den ganzen Tag über verteilt gibt es viele Entertainment Angebote wie z.B. "Je ka mi" (Jeder kann mitmachen - Quiz), sportliche Aktivitäten quer durch den Club (z.B. "Disc Golf"), insgesamt alle Arten von Sport (Golfplatz, Tennis, Paddel Tennis etc.) Abends hochwertige und sehr ansprechende Showprogramme und Darbietungen vom Entertainment Team und teils externen Gastmusikern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Deinen Zeilen nach zu urteilen hast Du Dich bei uns mehr als wohlgefühlt. Wir freuen uns zu lesen, dass Dir die kulinarische Auswahl, unsere schöne grüne Anlage, die unterhaltsamen Programmpunkte und vieles mehr gut gefallen haben. Unser Club ist ein wahres Urlaubsparadies und biete für jede*n den richtigen "Urlaubsvibe". Komm uns doch einfach bald wieder besuchen. Wir und das kleine Pradies an der Algarve erwarten Dich. Herzlichst, Dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA