- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Urlaubsfeeling für unsere vierköpfige Familie (2 Teenager) und 3 weiteren befreundeten Familien. Es kamen alle auf ihre Kosten: kulinarisch (vom Frühstück, Mittagessen, Snack am Nachmittag bis zum Abendessen war alles sehr lecker und liebevoll angerichtet - mit dem Street Food und Galaabend und zur Überraschung den Eggs Benedict zum Frühstück kam nie Langeweile auf - Genuss auf höchstem Niveau), sportlich (Tennis und Paddle-Tennis, Aqua Zumba mit Daniel und Behzad, Schwimmschule Sharky), romantisch (Sonnenaufgang am Strand; Abendessen auf der Wine & Dine Terrasse), unterhaltungstechnisch (Tischtennis, Tischkicker, Volleyball, Sports Nights, tolle Shows, Party am Pool und Poolparty), familiär (warmherziger und aufmerksamer Clubchef: herzlichen Dank an Matthias, Telmo und sein Team; idealer Urlaub mit Freunden: jeder macht, was er will und immer wieder macht man was zusammen), wettertechnisch (einfach Sonne).
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden: neben der Kaffeemaschine im Zimmer, die gleich für einen guten Start in den Tag sorgt, hatten wir viel Platz für unsere Kleider (begehbarer Kleiderschrank), WC und Bad waren getrennt; Terrasse mit Möglichkeit, Wäsche aufzuhängen (eigener kleiner Wäscheständer). Sehr bequeme Betten, Kopfkissen und Bettdecken.
Wir lieben es, auf der Wine und Dine Terrasse zu essen. Meist haben wir Erwachsenen dort gegessen, während die Kinder sich an einem 8er-Tisch zusammengefunden haben, um gemeinsam zu essen. Kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei: es werden jeden Tag verschiedene Pasta-, Asia und Well-Food-Gerichte sowie Pizza (extrem lecker), Pommes, Salatbuffet und Vorspeisen angeboten. Nicht zu vergessen, die einfallsreichen, liebevoll angerichteten und ausgezeichneten Desserts und das Obstangebot. Der Galaabend und die Street Food-Festivals bieten eigene Köstlichkeiten: vom Spanferkel bis zu den Austern - einfach köstlich.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat stets gute Laune verbreitet. Beschwerden hatten wir keine.
Wir waren zuerst in Porto und haben mit dem Zug 6 Std. nach Faro und noch einmal 0,75 Std. zum Club gebraucht. Letztes Jahr sind wir in Lissabon gestartet und haben 3,5 Std. nach Faro und 0,75 Std. zum Club gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgens sind wir mit Aqua Zumba in den Tag gestartet und hatten direkt gute Laune. Wir haben viel Tennis gespielt und es genossen, die neue Trendsportart "Paddle-Tennis" auszuprobieren. Danach war mein Mann reif für die Sauna. Dieser Bereich ist super ausgestattet - Erholung pur. Auch der Fitnessraum mit seinen neuen Geräten macht richtig Spaß. Unsere Tochter hat über die Schwimmschule zunächst das Silber- und dann das Goldabzeichen gemacht - einfach mega. Abends genießen wir die Shows und die Partys am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und uns diese lieben Worte verfasst hast. Es freut uns sehr, dass Ihr als Familie eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht habt. Uns ist es wichtig, dass jeder Gast sich individuell bei uns entfalten kann und den Urlaubstag anhand seiner Bedürfnisse gestaltet. Es ist schön, dass für jeden von Euch das richtige Programm dabei war und Ihr beim Zumba oder auch Paddle Tennis gemeinsam viel Spaß hattet. Denn dazu ist der Urlaub schließlich da. Es sollen unvergessliche Momente geschaffen werden, an die man sich gerne zurückerinnert. Dein Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Schön, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich und deine Familie schon ganz bald wieder in unserem kleinen Paradies an der wunderschönen Algarve begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir Dir sonnige Grüße, Dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA 2023