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Stadtmädchen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Robinson Quinta da Ría -eine herbe Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Der club ist nicht mehr zeitgemäß, lieblose, heruntergewohnte Zimmer, schlampiger Putzservice, trotz ständigem Trinkgelds, das Essen wie in einer Mensa, billige Nahrungsmittel, immer dasselbe, eine Frechheit, wenn man bedenkt, was wir zahlten. Der Shuttle zum Strand fährt am Wochende nicht, im übrigen gibt es dort keine Toiletten und man muss nochmals für einen Liegestuhl bezahlen! Deshalb war der Außenpool so überfüllt, dass es für Erwachsene unmöglich war, ihn zu nutzen. Das Personal an der Rezeption oft völlig unwissend ( BA Studenten vermutlich, deren Arbeitskraft genutzt wird), Transfer zum Flughafen zu spät, ich könnte noch lange weitermachen. Auch andere Gäste an unserem Tisch empfanden das so. Ich kenne andere Robinson Clubs und finde diesen unter allem Niveau. Nie mehr. Über Eurowings sage ich besser nichts…,eine entsprechende Wertung habe ich bei Tripadvisor eingestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stadtmädchen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebes Stadtmädchen, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir möchten dir versichern, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und es uns stets dabei hilft, unseren Club weiterzuentwickeln. Einige Punkte Deines Feedbacks können wir allerdings nicht nachvollziehen, beziehungsweise werden Gegebenheiten beschrieben, die so nicht auf unser Hotel zutreffen. Wir verstehen Deinen Wunsch nach einem modernen, zeitgemäßen Hotel. Wir haben viele ROBINSON-Bestandsanlagen, die seit vielen Jahren geöffnet sind und einen wichtigen Teil unserer ROBINSON-Identität, besonders auf dem europäischen Festland, darstellen. Dazu gehört auch unser Club, der 2008 für euch eröffnet wurde und seitdem 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Wir wissen, dass es in einer solchen Clubanlage Stellen gibt, denen man das Alter ansieht. Was Du als nicht mehr zeitgemäß ansiehst, ist für uns und viele andere Gäste vielleicht ein besonderer Charme, ein Herz, eine Seele, die in der Anlage steckt, und mit der viele tolle Erinnerungen verbunden sind. Gleichzeitig sind wir uns der Bedeutung einer modernen Einrichtung bewusst, weshalb wir im laufenden Betrieb stetig versuchen, unseren Club zu erweitern und Teilbereiche einer Modernisierung zu unterziehen. Schade, dass Dein Gesamteindruck der Anlage wenig positiv ausgefallen ist und die wunderbare Gartenanlage gerade zu Deiner Reisezeit im Juni keine Erwähnung gefunden hat. Deinen Versuch, andere Gäste über Deine Bewertung zu den Fahrtzeiten zu informieren, schätzen wir sehr. Wir möchten jedoch gerne richtigstellen, dass unser Strandshuttle sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, ab 10 Uhr morgens halbstündig von der Rezeption losfährt. An unserer Strandbar gibt es selbstverständlich Toiletten und auch Liegen, die unseren Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stehen. Ein zusätzlicher Service (Bimmelbahn), der Euch an den öffentlichen Strand von Fabrica bringt, fährt aktuell von Montag bis Freitag und ab Juli ebenfalls sieben Tage die Woche. Aufgrund des angrenzenden Naturschutzgebiets gibt es am öffentlichen Strand auf der vorgelagerten Sandinsel leider keine Möglichkeit, Sanitäranlagen zu installieren. Dafür überwiegen die Natur und der kilometerlange Sandstrand. Es ist schön, dass Du unsere Rezeption erwähnst. Tatsächlich ist es bei ROBINSON auch ohne Studium und mit geringer Vorerfahrung möglich, in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel an der Rezeption, zu arbeiten. Wir versuchen, unser Personal durch viele Schulungen sowohl fachlich als auch menschlich auf den Arbeitsalltag in den jeweiligen Abteilungen vorzubereiten. Wir sind uns auch der Herausforderungen bewusst, die entstehen können, wenn wenig erfahrene Mitarbeiter:innen auf Gäste mit speziellen Bedürfnissen treffen. Wir nehmen Deine Anmerkung gerne zum Anlass, mit unserem Team zu sprechen und Maßnahmen zu erarbeiten, wie wir dieser Herausforderung besser gerecht werden können. Zuletzt bedauern wir die Verspätung Deines Transfers. Dies ist weder auf Seiten von ROBINSON noch von TUI der gewünschte Standard. Leider haben wir darauf nur bedingten Einfluss – wir haben Dein Feedback hierzu jedoch sofort nach Eurer Abreise an die Verantwortlichen der TUI weitergeleitet. Insgesamt ist es sehr schade, dass wir Euch bei uns nicht glücklich machen konnten. Gerne hätten wir bereits während Eurer Urlaubszeit mit Euch gesprochen, um Euch die eine oder andere Sorge gleich abzunehmen. Es ist für uns und das gesamte Team bedauerlich, dass du Dein Feedback gleich auf mehreren Portalen veröffentlichst. Denn wir alle verfolgen jeden Tag leidenschaftlich nur ein Ziel: Euch die beste Zeit des Jahres zu ermöglichen und das mit Herz und Seele, 365 Tage im Jahr. Trotzdem möchten wir uns für Deine Ehrlichkeit und Euren diesjährigen Besuch bei uns bedanken. Wir hoffen, dass ihr bei Eurer zukünftigen Reiseplanung wieder voll ins Grüne trefft und Euch viele tolle Urlaube bevorstehen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Euch gerne auch persönlich unter guestrelation.quintadaria@robinson.com zur Verfügung. Viele Grüße von der Algarve, das gesamte Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA

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