- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Urlaub im Robinson Club! Sehr schön gelegen mit einer wunderschönen Aussicht in’s Grüne und auf den Golfplatz. Tolle Ruheoase. Super Team! Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer Economy Nr. 215. Von der Grösse top. Super Aussicht auf den Golfplatz mit Abendsonne. Wir haben sehr gut geschlafen. Leider war das Zimmer nicht gut gereinigt. Hier besteht auf jedenfall Verbesserungspotential. Schade, dass die Kaffeekapseln nicht aufgefüllt werden.
Die Küche ist sehr gut und haben uns immer auf das Dinner gefreut. Schade, dass die BistroLine 15:00 - 17:00 Uhr eingeschränkt war, doch dies war aufgrund der momentanen Situation wegen der Pandemie. Wir konnten immer auf der Terrasse das Dinner geniessen mit Blick auf den Pool, Garten und Golfplatz.
Der Service im Restaurant war sehr langsam und zu wenig aufmerksam. Beispiel der Wein wurde vergessen nachzuschenken, beim Frühstück fehlte das Besteck. Sie kamen teilweise mit dem abräumen nicht nach. Daniel ist positiv aufgefallen, gibt sich viel Mühe sowie macht es top! Manu Assistant Front Office Manager hat sich jederzeit gut um uns gesorgt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 45 min. Quinta da Ria liegt an der Küste inmitten des Ria Formosa Naturschutzgebietes. Es gibt einige Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele gute Sportmöglickeiten und ist ideal für Golfer. Outdoor Wellfit Area mit den Kurse ist super! Top machst du das Michelé! Ich hatte eine sehr gute ayurvedische Massage bei Christopher, ist zu empfehlen. Entertainment auch super mit Organisator Rui. Max macht super tolle und spannende Biketouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sue, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du deinen Urlaub in unserem kleinen Paradies an der Algarve verbracht hast. Für die Komplimente an unser Team danken wir dir sehr. Toll, dass du die Sport- und Freizeitprogramme genutzt hast und dir diese gefallen haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Schade, dass dein Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und du unseren Service als langsam empfunden hast. Wir hatten den Eindruck gewonnen, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Es gab die Gelegenheit, uns persönlich zu sprechen, um deinen Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Das Guest Relation Team hat jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen oder Wünsche. Wir heißen dich trotzdem gerne ein weiteres Mal in unserem schönen ROBINSON QUINTA DA RIA willkommen, nicht zuletzt um dich von unserer Anlage 100 % überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA.