- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne Anlage unweit des Atlantiks, mit hervorragendem Essen….welches allerdings dringend renoviert werden muss.
Wir hatten ein Familienzimmer (also zwei Zimmer), welches alt und abgewohnt war und maximal 2 Sterne verdient. Die Dusche schimmelte in den Ecke, die Türen waren verzogen, der Kühlschrank war defekt, die Steckdose im Bad nicht nutzbar, sie Matratzen hart und dreckig. Unglaublich angesichts der Tatsache, was der Urlaub gekostet hat.
Das Essen war durchweg sehr gut und auch sehr abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir eine größeres Angebot zwischen den Hauptmahlzeiten gewünscht. Das kenne ich aus anderen Clubs besser.
Der Service war hervorragend. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und haben ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, die nächste Stadt (Tavira) liegt ca.10 km entfernt. Der Club hat keinen eigenen Strand. Bei Ebbe kann man einen öffentlichen Strandanschnitt zu Fuß erreichen (ca.30 Minuten) oder bei Flut mit Shuttle und Boot. Allerdings kostet letztere extra und auch am Strand (an welchen es keinerlei Sanitäranlagen gibt) kostet alles extra (Liege und Sonnenschirm mieten, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut, allerdings hätte ich mir mehr Wassersportangebote gewünscht. Des Weiteren fand ich es angesichts des Preises dieses Urlaubes sehr schade, das viele Angebote extra kosteten (Fahrradverleih, Fahrradtouren, Verleih SUP, etc.). Das ist in vielen anderen Cluburlauben enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass du unseren Service und das Essen so positiv erlebt hast – das Lob geben wir gerne an unser Team weiter! Gleichzeitig tut es uns leid, dass dein Zimmer und einige Aspekte der Anlage nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Schade, dass du deinen Urlaub nicht rundum genießen konntest – vielleicht dürfen wir dich ja irgendwann nochmal bei uns begrüßen und zeigen, was sich bis dahin verbessert hat. Ganz herzliche Grüße, Dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA