- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und gepflegte Hotelanlage eingebettet in einer sehr schönen Landschaft an der Ostalgarve. Geeignet für sämtliche Anforderungen wie Sport, Familie, Genuss und Entspannung.
Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Die Putzkräfte halten die Zimmer Tag für Tag sehr sauber. Schönes Badezimmer mit großer Dusche.
Beim Essen ist morgens, mittags und abends wirklich für jeden was dabei. An ausgewählten Tagen gibt es auch sehr besondere Stationen am Buffet mit abwechslungsreichen Gourmet-Gerichten.
Auf Wünsche oder Anregungen wird hier sehr aufmerksam und hilfsbereit eingegangen. Bei sämtlichen Fragen kann man sich 24/7 an das Team wenden. Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch und verkörpern gemeinsam das, was dieses Konzept so erfolgreich gemacht hat.
Von Faro aus ist man in knapp 40 Minuten per Shuttle, Uber, Taxi oder Mietwagen im Hotel. Je näher man der Anlage kommt desto schöner wird die Landschaft. Eingebettet zwischen zwei Golfplätzen mit weitem Blick auf den Atlantik. Kleine nette authentische Orte sind nach Osten und Westen schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Tennisplätze, ein großes Beach-Volleyball-Feld, Ein überdachter Freiluft, Fitnessraum, neue Paddelplätze und ein kleines, aber mit neuen Geräten ausgestattetes Fitnessstudio. Außerdem kann man Rennräder, normale Fahrräder oder Mountainbikes sowie E-Mountainbikes ausleihen und schöne Touren in der Umgebung entdecken. Der Pool hat eine gute Größe, ist niemals überfüllt und hat eine erfrischende Wassertemperatur. Es gibt ein Theater, in welchem an verschiedenen Tagen unterhaltsame Shows gezeigt werden, die in den meisten Fällen von den Mitarbeitern selber einstudiert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ben, Vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schöne und gepflegte Hotelanlage sowie die idyllische Lage in der Ost-Algarve so gut gefallen haben. Es ist toll zu hören, dass die Anreise für dich unkompliziert war und du die herrliche Landschaft und die Nähe zu einigen authentischen Orten genießen konntest. Dass unsere Zimmer, mit ihrer guten Ausstattung und bequemen Betten, deinen Erwartungen entsprochen haben, freut uns besonders. Ein großes Lob auch an unser Housekeeping-Team, das tagtäglich für die Sauberkeit sorgt! Dein Lob für den Service ist uns besonders wichtig. Wir legen großen Wert darauf, dass Wünsche und Anregungen unserer Gäste stets mit Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft behandelt werden, und es ist schön zu hören, dass dies auch bei dir so war. Unser Team ist wirklich das Herzstück des Clubs! Auch das Essen scheint dich begeistert zu haben – wir freuen uns, dass du die vielfältige Auswahl und die besonderen Gourmet-Stationen am Buffet genossen hast. Es ist schön, dass du auch unser breites Sportangebot zu schätzen wusstest, sei es auf den Tennis- oder Paddelplätzen, im Fitnessstudio oder bei den Rad-Touren. Und natürlich ist Entspannung am Pool genauso wichtig! Es freut uns auch, dass dir die Shows im Theater gefallen haben – unsere Mitarbeiter stecken da viel Herzblut rein. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Dir liebe Grüße aus dem Club, Dein ROBINSON QUINTA DA RIA Team