Ihr habt uns sehr gut gefallen. Wir haben ja fast überall die maximale Punktzahl gegeben. Einzig das Checkout ist halt in Europa immer noch ein Graus. Da kommt man in die Rezeption Halle und sieht eine Menge Leute die einen wollen einchecken die andern auschecken unnötige Wartezeit. Ich meine das könnte man doch wirklich so machen wie es in der USA schon seit sicher über 20 Jahren gangundgäbe ist nämlich, dass man auf dem Monitor im Zimmer die Rechnung einsehen kann zum Beispiel Und die Belastung der Kreditkarte einfach quittieren kann oder aber, dass man sowieso angeht man sei einverstanden mit der Abrechnung keine Diskussion einfach und schnelles Check gehabt wäre schon wünschenswert. Endlich auch in Europa.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sts |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Sts, Vielen Dank für Eure positive Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und wir Euch insgesamt überzeugen konnten. Kritik – auch in einem sehr gut bewerteten Aufenthalt – nehmen wir natürlich ernst und sehen sie als Chance, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Euer Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA