- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen seit 15 Jahren regelmäßig ein bis zweimal im Jahr einen Robison Club. Mein Mann ist ein "Robinson Kind" der ersten Stunde. Im Quinta da Ria war dies unser erster Besuch, voraussichtlich auch der letzte. Das typische Robinson Gefühl was wir schon beim Betreten erwarten springt nicht über, die Mitarbeiter wirken vor allem an der Rezeption und an der Bar unmotiviert und emotionslos. Maxi könnte ihre Mitarbeiter in Sachen Service, Freundlichkeit und Robinson -Zeit für Gefühle- schulen! Sie hat das "Gefühl" für Robinson! Tobi, Marc, Lenny, Marla und Edgar (Merci mon amie) heben sich vom restlichen Team ab. Von diesen könnten sich die anderen noch einiges abschauen! Der Servicegedanke fehlt!
Wir hatten ein Familienzimmer, mit doppeltem Balkon, sehr großzügig, sauber
Essen durchschnittlich bis langweilig, lieblos angerichtet, es reicht nicht einmal in der Woche einen Grill beim Mittagessen auf die Terrasse zu stellen. Bei manch jungem Koch spürt man dass es ihm zuviel ist.
Der Servicegedanke war noch in keinem Club so schlecht wie hier im Quinta da Ria.
Wunderbare Anlage in einer Traumlandschaft. Wege zum Meer gut zu Fuß aber auch mit einem tollen Shuttle Service alle 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Tennisanlage und Trainer super motiviert,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung fuer uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hoeren, dass sowohl die Lage als auch die Zimmer dir zugesagt haben. Ebenfalls freuen wir uns zu hoeren, dass dir Golf- und Tennisanlage, sowie die Trainer positive aufgefallen sind. Wir bedauern sehr, dass du von dem Service vor Ort nicht ueberzeugt warst. Wir werden dies intern besprechen. Genau so moechten wir uns fuer das positive Feedback der namentlich genannten Kollegen bedanken und werden dies umgehend an diese weiter geben. Auch das Feedback zu den Speisen haben wir umgehend an unseren Kuechenchef weiter getragen Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begruessen duerfen um dich zu 100% von unserem Club zu ueberzeugen. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON Club Quinta da Ria