Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robinson, nein danke! (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal Robinson, nie wieder Robinson
1,0 / 6

Allgemein

Beim Einchecken und Warten auf das Zimmer keine Verfügbarkeit des WLANs. Dieses wurde erst mit Aushändigung der Zimmerkarte freigeschalten. So etwas habe ich Anfang der 2000er erlebt, aber zur heutigen Zeit absolut altbacken. Service Personal beim Front Desk unhöflich und vermittelt dein Eindruck nicht behelligt zu werden mit Problemen und wenn da, versucht man das Problem an den Gast zu administrieren. Beispiel: wir buchten ein Luxury Daybed, bei dem der Kühlschrank für die Getränke nicht funktionierte, als ich das gemeldet habe, war die Reaktion " das kann nicht sein, weil gestern und heute früh funktionierte dieser tadellos ". Ich teilte der Dame mit, daß das keine zufriedenstellend Reaktion auf ein Problem eines Gastes gegenüber sei. Am Ende des Tages, als wir das Darbet verliessen, stellten wir fest, daß der Kühlschrank nicht eingesteckt war. SO viel dazu, daß dieser am Vortag und in der Früh funktionierte. Bei Verlust der Zimmerkarte wollte man keine neue Karte ausstellen bzw. die alten zu deaktivieren. Nach viel Diskussion und Beharrlichkeit meinerseits wurden zwei neue ausgestellt. Klimaanlage funktionierte teilweise nicht und ließ sich auch nicht regeln. Ich meldete das am Front Desk. Erst nach mehrt als 24 Std. gegen 21.30 Uhr kamen Techniker, die das Problem auch nicht beheben konnten. Im Speisesaal war seit der Anreise bis zur Abreise der eine Zapfhahn für das Wasser Dauer kaputt, wie auch bestimmte Dinge bei den Sanitären Anlagen am Pool oder Strandbereich. Personal räumt einem unterm Essen die Teller ab. Man kann diese nicht einmal kurz unbeobachtet lassen, weil sonst sind diese weg obwohl die Anordnung des Bestecks hinweist, daß noch gegessen wird. Beim Essen generell kaum bis gar keine regionalen Speisen. Speiseplan sehr auf den deutschen Gaumen abgestimmt, was sehr schade ist wenn man im Urlaub ist und doch etwas die Kultur und Kulinarik kennenlernen möchte. Ich fand den Hawaiianischen Themenabend etwas schwierig und hätte es aufgrund der immensen Brände als gut empfunden, wenn man diesen um eine Woche zu verschoben hätte. Ja, es mag jetzt etwas wie Jammern auf hohem Niveau klingen, aber für mich steht klar einmal Robinson und nie wieder Robinson. Zu guter Letzt habe ich mir am Ende der Reise eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Nachdem wir die Club Anlage nie verlassen haben und nur dort gegessen haben, kann ich mir diese auch nur dort eingefangen haben und das sollte in einem Club wie Robinson nicht passieren. Glücklicherweise ging der Rückflug am Folgetag, denn am Tag als die Lebensmittelvergiftung losging, wäre ich nicht reisetauglich gewesen. Auch die täglichen Parties im Club bis nach Mitternacht empfand ich als störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robinson, nein danke!
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Robinson, nein danke!, danke für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr, dass es einige Punkte während deiner Zeit bei uns gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch deine, sehr ernst und werden diese intern mit den Abteilungen besprechen. Dein Team ROBINSON SARIGERME PARK

Offizielle Hotel Homepage