Alle Bewertungen anzeigen
L.
Alleinreisend • Juli 2023
VORSICHT VOR S. T.
3,2 / 6

Allgemein

Der Mitarbeiter des Deko- Teams namens S. T. hat mich angemacht. Er ist mir drei Tage lang nachgelaufen, um zu erfahren, wo ich bin wann ich essen gehe usw. . Am Anfang war er nett aber dann zeigte er sein wahres Gesicht und seine Umgangsformen wurden immer schlimmer. Als ich ihn fragte, warum er das getan hat, sagte er, dass die Hotelleitung den Mitarbeitern gesagt habe, die Gäste sollten durch verschiedene Dienstleistungen zufrieden sein. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was das bedeutet, aber als ich diese WhatsApp Nachricht von S. T. gelesen habe, war ich geschockt. Ich habe bereits eine Beschwerde telefonisch eingereicht, sie haben gesagt, sie werden mich zurückrufen, kam bis heute nichts. Entweder wird der Vorfall nicht ernst genommen, was ich von einem Hotel wie Robinson garnicht verstehen kann, dachte es ist ein sicherer Ort wo man Urlaub machen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer war im 9. Stock und ich hatte einen wunderschönen Balkon mit Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war sehr vielfältig, abwechslungsreich und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Alle waren sehr nett und entgegenkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:L.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo L., wir bedauern sehr, dass Sie den Kontakt mit einem Mitarbeiter als unangenehm empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Meldungen dieser Art sehr ernst nehmen und sie gründlich untersuchen werden. Ihr Team ROBINSON SARIGERME PARK

Offizielle Hotel Homepage