Der Mitarbeiter des Deko- Teams namens S. T. hat mich angemacht. Er ist mir drei Tage lang nachgelaufen, um zu erfahren, wo ich bin wann ich essen gehe usw. . Am Anfang war er nett aber dann zeigte er sein wahres Gesicht und seine Umgangsformen wurden immer schlimmer. Als ich ihn fragte, warum er das getan hat, sagte er, dass die Hotelleitung den Mitarbeitern gesagt habe, die Gäste sollten durch verschiedene Dienstleistungen zufrieden sein. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was das bedeutet, aber als ich diese WhatsApp Nachricht von S. T. gelesen habe, war ich geschockt. Ich habe bereits eine Beschwerde telefonisch eingereicht, sie haben gesagt, sie werden mich zurückrufen, kam bis heute nichts. Entweder wird der Vorfall nicht ernst genommen, was ich von einem Hotel wie Robinson garnicht verstehen kann, dachte es ist ein sicherer Ort wo man Urlaub machen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer war im 9. Stock und ich hatte einen wunderschönen Balkon mit Meerblick.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen war sehr vielfältig, abwechslungsreich und lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit. Alle waren sehr nett und entgegenkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. |
Bewertungen: | 1 |
Hallo L., wir bedauern sehr, dass Sie den Kontakt mit einem Mitarbeiter als unangenehm empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Meldungen dieser Art sehr ernst nehmen und sie gründlich untersuchen werden. Ihr Team ROBINSON SARIGERME PARK