- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war groß hatte Meerblick, große Fenster, Klimaanlage (als Heizung), Kühlschrank, wurde täglich von einer sehr freundlichen Reinigungskraft gründlich gereinigt. Der Safe war zwar vorhanden, sollte allerdings übertriebene 2,50 € / Tag kosten. Somit verstaubte er im Schrank ungenutzt. Das Hotel wurde uns zwar von HolidayCheck als 4****Hotel verkauft, was sich aber leider als Täuschung herausgestellt hat. Auf jeden Fall sollte man in diesem Hotel das Restaurant meiden. Es ist viel zu klein, zu laut und stinkt bereits am Eingang nach Kanal und Toilette. Das Essen kommt vorwiegend aus der Dose und ist teilweise nicht genießbar. Vor allem aber ist das Personal im Restaurant unfreundlich und inkompetent. Am Silvesterabend wurde das Abendessen leider ohne jegliche Ankündigung um eine halbe Stunde verschoben, so dass alle Gäste unschlüssig und uninformiert vor der geschlossenen Tür des Restaurants standen. Da das Hotel nahe der Altstadt von Albuferia liegt, ist es völlig unproblematisch außerhalb zu frühstücken bzw. Abend zu essen. Ein Mietwagen ist übrigens zu empfehlen, denn die Busfahrer sind genauso unfreundlich, wie die Kellner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |