Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach nur schlecht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1