- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte das De La Ville gebucht, weil wir als Familie unseren letzten Weihnachtsurlaub im Interconti Berlin verbracht hatten. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir in Rom wieder ein Intercontinental gebucht haben. Ich dachte, das Interconti Berlin sei nicht zu toppen. Aber die Römer konnten das!! Nicht nur das Ambiente war einfach atemberaubend und hat mich immer wieder aufs Neue gefangen genommen, wenn ich das Hotel betreten habe. Hervorzuheben ist vor allem da überaus professionelle und dennoch sehr sehr freundlich/herzliche Personal: Eingang, Rezeption (so ein superfreundlicher und nicht aufgesetzt wirkender Empfang beim Check-in wie im De La Ville ist wirklich selten) Concierge, Restaurant, Zimmerservice - der übrigens am frühen Abend unaufgefordert nachfragt, ob alles in Ordnung ist. Nochmal meinen ausdrücklichen Dank an das gesamte Concierge-Team, das einfach nur klasse war: Restaurantempfehlung war immer haargenau das, was man gewünscht hat und wir wollten jeden Abend eine andere Art Restaurant. Koffer konnte nicht geöffnet werden, da das Kofferschloss klemmte - in ca. 3 Minuten wurde Abhilfe geschaffen. Tausend Fragen wie man wohin mit welchem Verkehrsmittel oder zu Fuß gelangt wurden supergeduldig beantwortet. Der Blick von der Dachterrasse auf Rom, wo man sowohl nur einen Drink genießen als auch zu Abend essen kann, lässt sich nicht beschreiben, das muss man selbst gesehen haben. Natürlich ist es dort nicht billig. Wer sich jedoch darüber beklagt, braucht erstens dort kein Dinner einzunehmen und zweitens hat er sich vor der Hotelbuchung nicht erkundigt, was ihn erwartet. Dann bitte gleich eine andere Hotelklasse wählen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mich in keinem anderen Stadthotel jemals so wohl gefühlt habe. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Nörgler wissen meiner Meinung nach den Stil dieses eleganten Hotels nicht zu würdigen, da es halt kein chromblitzender Neubau ist. Aber das macht ja gerade den unvergleichlichen Charme aus. Erstaunlich finde ich es, dass sich Hotelgäste über den Zimmerpreis beklagen. Ich frage mich, warum sie dann nicht ein anderes Hotel gebucht haben. Vielen lieben Dank an das Team des De La Ville für den wunderschönen Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Karin, Hope you will forgive me if I answer in English What a fantastic review. Thank you very much for your kind words regarding your last stay at the InterContinental De La Ville Roma. We could not be happier learning that you fully appreciated our location, our restaurants and our service, also, we would like to thank you for your nice words about our Concierge service, rest assured that we will share it them and with all our staff: is comment like your that motivates us to go beyond our purpose! Another time, we would like to thank you for your comment regarding our Hotel, we are delighted to learn that you really appreciated the particular charm of our building and that you felt completely comfortable. We hope that your comment would be a great advised for other traveller, and we do hope to welcome you back soon. Kind regards Chiara Visconti Director of Sales InterContinental De La Ville Roma