- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle Anlage die trotz der Größe angenehm ruhig ist uns sehr schön gestaltet wurde. Die Gärten und Straßen sind sehr gepflegt. Eingangs der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt und ein Cafe/Restaurant. Zwei mal wöchentlich gibt es hier Lifemusik.
Mangelhaft war das Zustellbett für uneren 14 jährigen Sohn. Hier haben wir ein Klappbett mit einer miserablen, durchgelegenen und zu kurzen Matratze bekommen. Dieses Bett mag für ein jüngeres Kind ok gewesen sein, aber unser Sohn ist bereits knapp 1,80 m und konnte darauf leider nicht schlafen. Auf Nachfrage wurde uns ein Tausch zugesagt, allerdings wurde der Komfort der Matratze dann nur mit einer Wolldecke aufgepolstert. Darüber waren wir schon enttäuscht! Lt. Auskunft des Personals sind die Zustellbetten alle identisch.... Für den Schrank hätte ich mir auch ein paar Regalfächer mehr gewünscht und daher eine kleine Abwertung. Ansonsten eine schöne Wohnung, in der in der Küche alles vorhanden war, sogar eine Waschmaschiene.
Wir haben unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Dieses war einfach und ausreichend. Es gab immer frische, noch warme Brötchen und Croissants. Aufschnitt, Käse, Tomaten, frisches Obst, Joghurt, Marmelade und versciedene Cerealien. Dazu Saft, Wasser, Kaffee, Tee, heiße und kalte Milch für Kakao.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant beim Frühstück ist sehr nett und hilfsbereit. Unsere Beschwerde über die Matratze wurde unverzüglich bearbeitet.
Die Anlage ist in ca. einer Stunde vom Flughaben Faro zu erreichen. Der Ort Carvoeiro ist ca. 2,5 km entfernt und kann zu Fuß - an der Straße entlang - erreicht werden. In ca 10 Min Fußweg, liegt eine sehr schöne kleine Badebucht, wo es auch ein gutes Restaurant gibt. Direkt vor der Anlage, an der Küste entlang, verläuft ein natürlicher und sehr schöner Wanderweg. Für die Erkundung der Umgebung empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |