Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Camp für eine Safari im Tsavo Ost-Park
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Camp in der Nähe des Tsavo Ost Nationalparks


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man bedenkt, wie weit man von der "Zivilisation" entfernt ist, so muss man das Camp als absolut toll beschreiben. Die Zimmer sind in Hütten, angemessen sauber. Zu beachten ist, dass man im Zimmer nur 12V Strom für die Beleuchtung hat, Steckdosen sucht man vergeblich. Allerdings lassen sich elektrische Geräte an der Rezeption kostenlos aufladen. Auch gibt es erst ab 5 Uhr abends Wasser, da das Wasser extra mit einem Ofen beheizt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht die große Auswahl (ist auch nicht nötig) - aber doch genug sodass für jeden etwas dabei ist und Geschmaklich einfach top!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Wirklich top, freundliche Gesichter überall!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten oder dergleichen sucht man mitten in der Savanne vergeblich, allerdings ist ein paar Meter ausserhalb des Camps ein Wasserloch, bei dem man die Wilden Tiere beim trinken beobachten kann. Mit etwas Glück sieht man in der Nacht sogar Elefanten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben bereits erwähnt sind die Möglichkeiten in der Freizeit nicht so groß, allerdings ist Positiv zu bemerken dass es einen sehr schönen Pool gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8