Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit bestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, bestens geschultes Team und das Essen im Hotel ist ein Traum! Haben noch nie bessere Currys gegessen! Toll angelegter und gepflegter Garten, hier sieht man die "deutsche " Gründlichkeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Balkon waren sehr sehr groß und was das beste war, die Zimmer waren sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nicht einmal das Bedürfnis unsere Speisen in einem anderem Restaurant einzunehmen - geschmacklich das beste Essen während unserer Reise, bessere Currys kann es nicht geben! Frühstück ebenfalls sehr lecker, könnte vielleicht aber etwas mehr Abwechslung vertragen, dann wäre auch das top!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, bestens geschultes Team und zu jeder Zeit überaus freundlich! Was noch hervorzuheben ist, Trinkwasser wird kostenlos bei Bedarf zur Verfügung gestellt, Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Unawatuna gelegen, aber dafür gibt's ein Tuk-Tuk! Entlang der Südwestlichen Küste gibt es viel zu sehen -Galle Fort, Stelzenfischer und tolle Strände. Herz was willst Du mehr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gab es nicht, ist aber bei bei diesem Strand und dem tollen Meer nicht nötig! Hier braucht man auch keinen Pool, denn direkt vor dem Hotel ist die größte Badewanne welche es gibt, ganz toller Strandabschnitt und das tollste überhaupt, hier zieht täglich eine sehr große Wasserschildkröte ihre Bahnen,toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1