Der Urlaub wurde unglücklicherweise von mehrfachen Magenverstimmungen bei den Kindern aber auch Erwachsenen überschattet. Wie wir durch den Austausch mit anderen Gästen erfahren haben, gibg es einigen Gästen so, was offensichtlich am Essen lag. Dies bestätigte sich, als wir eines der a la carte Restaurants mit unseren Kindern besuchten, bei dem man uns einen verschimmelten Brotkorb reservierte. Nach Beschwerde beim Hotelmanagment wurde dies abgetan und verharmlost, was kaum zu glauben ist. Auch nach Einreichung der Beschwerde bei TUI, hat man uns alleine gelassen und nicht ernst genommen oder gar unterstützt. Insgesamt sehr enttäuschend und darüber hinaus gesundheitsgefährdend. Von Hygiene und Verantwortung seinen Gästen gegenüber ist hier keine Spur und es ist mir ein Rätsel, wie die Behörden hier nicht reagieren und den Betrieb gründlich prüfen oder gar einstellen. Sowas ist kaum zu glauben und am Ende des Urlaubes haben wir mehr als vier Tage eingebüßt, bei denen wir starke Magenbeschwerden hatten und sogar zum örtlichen Arzt fahren mussten. Aus unserer Sicht Finger weg und unbedingt weitererzählen, damit es anderen Gästen nicht auch so ergeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for sharing your comments. We would like to clarify the situation for the sake of transparency. On the evening you mention, a basket of bread that should not have been served was unfortunately presented to your table. This was clearly a mistake, for which we apologized to you immediately at the restaurant. You kindly accepted our apology at that time, and even remarked that we should simply “keep it in mind for future guests.” We also offered our apologies with wine and service gestures on the spot, which you appreciated. I am very surprised to read this review three months later. Since then, and throughout the summer, no other guest has reported a similar issue, either directly to us or publicly. Our hotel operates under strict hygiene protocols, with regular internal and external controls, and the isolated incident with the bread was addressed directly, responsibly, and immediately. We regret that your dissatisfaction with the outcome of your claim with TUI has led you to publish such a review, which does not reflect either the facts of our interaction with you at the time or the overall guest experience. We remain committed to the highest standards of food safety and hospitality, and we take every concern seriously. Best regards, Konstantinos Tzikopoulos General Manager Roda Beach Resort & Spa