- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich mitten in Hollywood. Die Umgebung ist nicht die schönste aber wir haben uns auch zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Parkplätze waren am Hotel nur im begrenzten Umfang vorhanden und kosteten in etwa 10$ am Tag. Als wir dort waren, fanden grade umfangreiche Renovierungsarbeiten statt, wovon wir aber nichts mitbekommen haben, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Zu unserer Überraschung gab es den angekündigten Pool nicht mehr. Das Zimmer war neu renoviert und es wirkte auch alles sehr neu und modern. Das Zimmer war lediglich etwas klein und die Badezimmertür war eine Schiebetür, die nicht abschließbar und immer einen Spalt offen war.
Das Zimmer war neu renoviert aber etwas klein (wir waren zu viert). Das Badezimmer war sehr modern und verfügte lediglich über eine (moderne) Dusche aber ohne Badewanne. Lediglich, dass es sich bei der Badezimmetür um eine Schiebtür handelte, die nicht abschließbar und immer ein Spalt weit offen war, war etwas gewöhnungsbedürftig.
Hollywood und das Griffith Observatory sind schnell erreichbar, Santa Monica und Downtown LA sind je nach Verkehrslage in etwa 45min - 1h erreichbar. In direkter Nachbarschaft gibt es einen Supermarkt und mehrer Fast Food Ketten. Optisch ist die Gegend nicht die schönste wir haben allerdings auch keine Obdachlosen etc. gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |