Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Arbeit
Gut ist nur die Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wollte gerne einmal in einem Hotel viktorianischer Bauart wohnen; mir war nicht klar, dass die Fenster auch noch aus dieser Zeit stammen könnten. Sie ließen sich Ende November bei Frosttemperaturen nicht wirklich schließen und die Heizung wird nachts automatisch gedrosselt. Ich habe mir jede nach noch meinen Mantel und Pullover über die Bettdecke gelegt. Auch englische Gäste haben sich über die Kälte beschwert - das habe ich beim Frühstück gehört. Da ich in einigen Bewertungen gelesen habe, dass einige Zimmer sehr klein seien, habe ich im Hotel angerufen, weil ich das Zimmer für 7 Nächte brauchte. Man sagte mir ein großes Einzelzimmer zu. Bei Ankunft am späten Abend bekam ich ein winziges Mansardenzimmer (mit provisorisch eingebautem, völlig inakzeptablem Bad) in dem sich mein Hartschalenkoffer buchstäblich nicht öffnen lies; der Platz reichte nicht. Nach meiner Beschwerde bekam ich erst am nächstenTag ein anderes Zimmer; solange musste ich in meiner Reisekleidung ausharren. Das gesamte Hotel wird scheinbar von studentischen Hilfskräften geführt, die zwar redlich bemüht, aber nicht wirklich fähig sind. Wirklich ausgezeichnet ist meiner Meinung nach nur die Lage. Busse halten direkt vor der Tür, Clifton ist ein angesagter Stadtteil und das Wahrzeichen, die Suspension Bridge, zu Fuß zu erreichen. Das allein rechtfertigt meiner Meinung nach aber nicht die meistens ausgewiesenen 3 oder sogar mehr Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5